- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Viele Bäume und Blumen sowie niedrige Bauweise verleihen der Anlage einen besonderen angenehmen Ausdruck. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Kurz gesagt: "Wir haben unseren Platz in Griechenland gefunden" Nochmal an der Stelle vielen Dank an das Palladium-Team. Es stimmte alles.
Zimmer sind sauber, zweckmässig und vollkommen ausreichend. Wir haben auch hier nichts auszusätzen.
Wir hatten Halbpension gewählt. Die Vielfalt ,Qualität und Menge der Speisen war wirklich ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es herrscht eine familiere Atmosphäre. Zimmer und Anlage werden täglich gereinigt.
Zum schönen Sandstrand sind es über die Strasse ca. 700 m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir suchen im Urlaub Ruhe und Erholung. Im Palladium gibt es nur wenig Animationen und Sportangebote. Da es genau das war, was wir suchten, geben vergeben wir hier 5, 5 Sonnen. Nichts wäre schlimmer als irgendwelche niveulosen Animationen, die nur durch Lautstärke dominieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |