- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Bungalows mit Terrassen, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Alle Fenster mit Fliegengitter versehen. Terrassentür mit Sensor für Klimaanlage. Bad mit Dusche ausreichend groß, komplett gefliest. Die gesammte Anlage ist max. zwei Etagen hoch und hat einen "Dorf-Charakter". Die Grünanlagen (alte Palmen, Kiefern, Weiden und Ficus) sind sehr gut und liebevoll gepflegt. Das Hotel ist im Familienbesitz. Der "Patron" kümmert sich um alles und kommt auf jeden Gast zu. Das langjährige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der sehr saubere Pool umfasst ein 25m-Becken und ein Kinderbecken. Das Wasser ist sehr wenig gechlort, sogar Vögel kommen zum Trinken an den Pool (Schwalben sogar im Sturzflug :) ). Wasserproben werden jeden Tag genommen. Rundum den Pool sind Liegen mit Auflagen in ausreichender Anzahl vorhanden. Eine Pergola sowie der Baumbestand bieten ausreichend Schatten. Frühstück als Buffet mit diversen Spezialitäten, Salaten, Obst, verschiedenen Broten und Gebäck, Müsli und nicht zuletzt grieschichem Joghurt. Und natürlich Eiern und Speck in jeglicher Form. Kaffe und Tee werden am Tisch von dem sehr freundlichen Personal nachgeschenkt. Sehr gut ! Der Speisesaal ist klimatisiert, die große Terrsasse hat Sonnen- und Schattenplätze. Mittagstisch à-la-Card, kleine Snacks und Salate. Muss vor Ort beglichen werden Abendessen als Buffet mit diversen Salaten und Rohkost. Immer Fisch, Geflügel, Lamm und vegetarische Gerichte im Buffet zur Auswahl. Sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Mediterane Küche. Auch das Nachtischbufett ist ein Traum ! Es fällt auf, dass jeder Teller leer abgeräumt wird. Nichts geht zurück! Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel zunimmt ;) Getränke müssen separat bezahlt werden. Die Bar auf der Terasse ist gut bestückt und hat bezahlbare Preise. Alle zwei Wochen findet ein grieschicher Abend mit Live-Musik und Tänzen statt. Ansonsten gibt es zum Glück keine "Bespassung" und Animation. Das ist Erholung :) Als Gäste sind fast ausschließlich Deutsch, Österreicher und Schweizer anzutreffen. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 30 Jahre. Das Publikum ist ruhig, kein "Party-Volk".
Sehr saubere Bungalows mit Terrassen, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Alle Fenster mit Fliegengitter versehen. Terrassentür mit Sensor für Klimaanlage. Bad mit Dusche ausreichend groß, komplett gefliest. Die gesammte Anlage ist max. zwei Etagen hoch und hat einen "Dorf-Charakter". Die Grünanlagen (alte Palmen, Kiefern, Weiden und Ficus) sind sehr gut und liebevoll gepflegt.
Frühstück als Buffet mit diversen Spezialitäten, Salaten, Obst, verschiedenen Broten und Gebäck, Müsli und nicht zuletzt grieschichem Joghurt. Und natürlich Eiern und Speck in jeglicher Form. Kaffe und Tee werden am Tisch von dem sehr freundlichen Personal nachgeschenkt. Sehr gut ! Der Speisesaal ist klimatisiert, die große Terrsasse hat Sonnen- und Schattenplätze. Mittagstisch à-la-Card, kleine Snacks und Salate. Muss vor Ort beglichen werden Abendessen als Buffet mit diversen Salaten und Rohkost. Immer Fisch, Geflügel, Lamm und vegetarische Gerichte im Buffet zur Auswahl. Sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Mediterane Küche. Auch das Nachtischbufett ist ein Traum ! Es fällt auf, dass jeder Teller leer abgeräumt wird. Nichts geht zurück! Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel zunimmt ;) Getränke müssen separat bezahlt werden. Die Bar auf der Terasse ist gut bestückt und hat bezahlbare Preise.
Personal ist, angefangen von der Rezeption über die Zimmermädchen, den Gärtnern und den Bedienungen stehts freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Auch das Betriebsklima scheint gut, da die Angestellten schon über viele Jahre dort beschäftigt sind. Die meisten Angestellten sprechen/verstehen Deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag äusserst gründlich gereinigt.
Zum Strand etwa 5 min zu Fuß an einer Strasse und durch eine andere Hotelanlage. Ein "Mini-Markt" ist sowohl im Hotel als auch schräg gegenüber vorhanden. Mehrere Tavernen sind fußläufig zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt. Mit diesem öffentlichem Bus erreicht man Kos-Stadt für 2€ in ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der sehr saubere Pool umfasst ein 25m-Becken und ein Kinderbecken. Das Wasser ist sehr wenig gechlort, sogar Vögel kommen zum Trinken an den Pool (Schwalben sogar im Sturzflug :) ). Wasserproben werden jeden Tag genommen. Rundum den Pool sind Liegen mit Auflagen in ausreichender Anzahl vorhanden. Eine Pergola sowie der Baumbestand bieten ausreichend Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |