Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich zauberhaftes Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal macht einen wunderbaren Job und sind sehr bemüht, dass man einen angenehmen Urlaub hat. Bis zum Strand muss man einige Minuten laufen, was aber überhaupt kein Problem ist. Für den sauberen Strand nimmt man das gerne in Kauf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super sauber und gepflegt. Es lag zur Schattenseite und weg vom Pool, sodass es kühler und ruhiger war. Die Klimaanlage konnte man beliebig einstellen und es wurde innerhalb von Sekunden angeht. Auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Buffet lies keine Wünsche offen. Es wurde frisch gekocht und auch beim Frühstück war alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption spricht Deutsch und war jederzeit sehr freundlich, sowie hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr kompetent und hatten immer gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe, welchen man innerhalb einiger Minuten zu Fuß gut erreichen kann. Direkt an der Straße findet man eine Bushaltestelle, welche man nutzen kann (und sollte) um nach Kos-Stadt zu fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Rezeption erhält man alle Informationen die man für die Angebote benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2