- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes, sauberes Hotel für alle Altersklassen. Hauptsächlich deutsche Gäste. Wir haben gefühlt an jedem zweiten Tag neue Handtücher im Bad bekommen. Vielleicht wäre es ratsam, es den Gästen zu überlassen, wann die Handtücher ausgetauscht werden müssen und wann nicht. Wir hätten die Handtücher vor dem Austausch auch noch ein paarmal öfter genutzt, was der Natur zu Gute käme.
Wir hatten eine Suite, die über dem Eingangsbereich und direkt neben dem Restaurant lag. Die Größe der Suite war beeindruckend und es war fast alles da, was wir benötigt haben. Die Betten waren leider sehr hart und ein Moskitonetz zur Terrasse wäre wünschenswert gewesen. Da unser Zimmer direkt neben dem Restaurant lag, konnten wir jeden Tag ab 07:30 Uhr morgens die Musik von nebenan hören. Ich glaube, dass unser Zimmer jedoch das einzige war, das direkt an den Restaurantbereich grenzte. Über die Sauberkeit der Zimmer kann man sich nicht beklagen.
Im Restaurant werden bei Halbpension das Frühstück und das Abendessen in Buffetform serviert. Das Essen schmeckt gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass für den Fischabend, an dem frischer, gegrillter Fisch angeboten wird, nicht nochmal ein Aufpreis gezahlt werden muss.
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Mitarbeiter sind der deutschen Sprache mächtig. Mit den übrigen Mitarbeitern ist eine Verständigung in Englisch kein Problem.
Zum Flughafen ist es nicht weit und Kos (Stadt) ist in 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Hotelnähe. Der Ortskern von Marmari ist etwa 800 bis 1000 Meter vom Hotel entfernt und es befinden sich ein paar kleinere Supermärkte in unmittelbarer Nähe, sowie ein paar Tavernen. Wenn man mobil sein möchte, so gibt es zahlreiche Mietwagenanbieter in der Nähe. Zum Strand geht man die ca. 800 Meter zu Fuß in ca. 10 - 15 Minuten. Ebenfalls befindet sich ein Salzsee in der Nähe, der in etwa 20 - 30 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wir hatten das Glück, dort Flamingos in freier Wildbahn beobachten zu dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, sowie der unmittelbare Nahbereich dazu, ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen, Faulenzen oder Planschen ein. Der Strand ist fußläufig in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen. Dort bekommt man zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm für 6,-- € pro Tag. Der WLAN-Empfang in der Lobby, an der Bar und am Pool ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |