Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Resort für alle die Ruhe suchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Palm Beach Resort handelt es sich um ein ruhig gelegenes schönes Resort, welches mit einem eigenen Boot Shuttle erreicht wird. Wer Action sucht ist hier eher falsch, da es sehr weit weg von jeglichen anderen Resorts gelegen ist und es keine wirkliche Taxi oder Tuk Tuk Verbindungen zwischen den einzelnen Resorts gibt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier jedoch genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind spartanisch aber das ist auf der Insel absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Resort ist anständig. Die Khmer Gerichte könnten aber besser sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eher abgelegen am anderen Ende der Insel ca. 15 km vom Hauptstrand entfernt. Wer Party und Action sucht sollte also eher ein anderes Resort suchen. Für alle anderen die Ruhe und Erholung suchen ist das Resort ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vielfältige Freizeitangebote (Tauchen, Kajak, Federball, Billard, Dart, etc.) . Absolutes Must-Do ist die Plankton Schnorcheltour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5