Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Strand enttäuschend, Essen nicht so gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren enttäuscht von dem Hotel. Es hatte sehr gute Bewertungen, die wir nicht teilen. Besonders enttäuscht waren wir vom Strand. der sehr schmal und nicht sandig war. Dafür war der Pool sehr groß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum schönen Garten. Viel Stauraum mit vielen Schubladen und schön eingerichtet. Leider nur eine frei zugängliche Steckdose am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war abgesehen von den harten Brötchen und wenig Brotsorten und schlechten Säften gut. Große Käseauswahl und Koch, der frische Eierspeisen zubereitet hat. Man sitzt schön in einem Innenhof. Abendessen wurde draußen eingenommen. Hauptspeisen waren teils gut gewürzt, teils weniger. Vorspeisen-und Nachtischbuffet hat sich wenig abgewechselt. Ich vermisste frische Salate. Bei den Themenabenden war das jeweilige Thema kaum zu erkennen. Beschriftung war unzureichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Frühstücksraum und beim Abendessen war gut, teilweise wurden die Gedecke zu früh abgeräumt, wenn man nochmal am Buffet war. In der einen Bar wurden wir abends nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war kurz , die Einkaufs-und Gastronomieangebote in der unmittelbaren Umgebung aber sehr mäßig. Viele Geschäfte standen leer. Bushaltestelle ganz nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr groß und warm. Es gab auch Sportprogramme. Fitnessraum und Wellness haben wir nicht benutzt. Jeden Abend gab es zum Abendessen Livemusik und Shows, was sehr schön war. Die Shows sollten aber besser nach dem Essen gezeigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Herzliche Grüße an Sie von uns allen hier im Palm Beach Hotel & Bungalows und unser aufrichtiges Dankeschön an Sie für die Einreichung Ihrer Bewertung unseres Hotels. Wir sind traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs nicht erfüllt haben. Wir sind besorgt über diese Punkte, die bei Ihrer Überprüfung angesprochen wurden, und seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service- und Hospitality-Bereich zu verbessern. Wir bemühen uns immer um alle unsere Gäste, um ein tolles Urlaubserlebnis zu haben, und sind immer für alles da, was unsere Gäste benötigen und natürlich für jede Rückmeldung, die sie uns geben möchten. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, besondere Wünsche per E-Mail zu senden und seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um sie zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Officer guestrelations@palmbeachhotel.com