Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Haus ist sein Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl die kleine Anlage insgesamt als in die Jahre angesehen werden kann, ist sie aber in Ordnung. Die Verpflegung ist - gelinde gesagt - eine Frechheit. In 12 Tagen habe ich keine einzige warme Mahzeit auch warm erhalten. Für All-inclusive war die gebotene Leistung höchst miserabel. Der Standort ist weniger schön, weil drumherum nichts als Straßen und Baustellen sind. Das Hotel ist weitab der eigentlichen Stadt. Für mich ist dieses Hotel leider nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und täglich gereinigt. Die Reinigungsmannschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Bett war für mich viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung im Haus ist unter aller Kanone. Es ist der Versuch, es allen recht zu machen-Leider klappt das in keiner Weise. Das Essen im Restaurant ist eher geschmacksneutral und meist lauwarm. Gemüse ist entweder verkocht, aus der Dose oder nahezu ungegart. Rindfleisch gab es in drei Varianten: In Streifen geschnitten, in Würfel geschnitten in kleine Scheiben geschnitten. Trotz unterschiedlicher Namen des jeweiligen Gerichts alles geschmacklisch identisch und völlig zäh. Beim Hähnchen war es ähnlich: gebratene Stücke, panierte Stücke. Selbst der angebotene Fisch war nicht wirklich lecker. Eine Erkennbarkeit, um welchen Fisch es sich handelte, war nicht möglich. Als Obst wurden nur unreife Melonen (in Ägypten!), Mandarinen, Orangen und machmal Granatapfel angeboten, obwohl der Basar eine riesige Auswahl vorhanden war., Ähnliches gilt für die Poolbar. Dort kam hinzu, dassdas angebotene Mittagessen sehr eingeschränkt war. Der Service war gut. Es sei denn, man hat ausreichend frühzeitig ein gutes Trinkgeld gegeben. Leider habe ich große Teile des Servicepersonals so erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service bemerkenswert ist, dass die Mitarbeiter (ja, es waren nur Männer) alle möglichen Sprachen (erkannt habe ich russisch, englisch, französisch und natürlich deutsch) beherrschten. Die Kollegen waren durchweg sehr frendlich. Nur die Miarbeiter an der Rezeption ließen die Freundlichkeit und Gästeorientierung vermissen. Wirklichen Service aber gab es, wenn das Trinkgeld stimmte. In dem Haus wird zwar All-inclusive angeboten, aber nicht geboten. Alles, was man möglicherweise vermisst, bietet dann ein externes, aber im Hotel untergebrachtes Unternehmen an. Angefangen von einer Saftbar am Strand über den völlig überteuerten SPA-Bereich. Das angebotene Standartprogramm des SPA-Bereichs (Ganzkörper-Massage) kann ich nur dringend abraten. Einerseits gibts dort deutsche Preise. Andererseits ist die Qualifikation der Masseure durchaus fragwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit draußen vor der Stadt gelegen bietet das Haus nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, sich außerhalb der Anlage auzuhalten. In der Anlage wird es schnell langweilig. Ausflüge zu Fuß nahezu undenkbar. Selbstverständlich bieten die Gästebetreuer der Reiseveranstalter jede Menge Ausflüge an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Wir wünschen Ihnen einen guten Start im neuen Jahr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig überprüft, sodass wir unseren Service von Tag zu Tag verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management