- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck, einerseits hatten wir das Glück ein sehr gut ausgestattetes Zimmer zu bekommen - dürfte erst vor Kurzem renoviert worden sein, der Zustand des Zimmers war sehr in Ordnung, absolut sauber, der Zimmerboy gab sich große Mühe. Insgesamt wirkt die ganze Anlage sehr sauber. Wir hatten All-Inklusiv gebucht, das Essens- und Getränkeangebot ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Der Speisesaal hat das Flair einer Bahnhofskantine, ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, teilweise war der Andrang der Hungrigen so groß, daß man vor dem Speisesaal auf Einlass warten mußte...? Die Auswahl der Speisen hält sich in Grenzen und wiederholt sich in einer Woche mehrmals, auf frische Obst- und Salatauswahl sollte man nicht hoffen, die gibt es einfach nicht. Das Personal im Essensbereich wirkt hoffnungslos überfordert, besser man organisiert sich frisches Besteck selber, die Getränke müssen bestellt werden, es dauert sehr lange bis sie kommen, beim Frühstück muß man dem Boy, der den Kaffee ausliefert mit einer Thermoskanne nachlaufen und bitte keinen zweiten Kaffee verlangen, das haben sie gar nicht gerne! Internet gibt es zu kaufen, für günstige € 4,--/halbe Stunde! Dieses Hotel wird offensichtlich zu 90% an russische Gäste vergeben.
Das Zimmer war in Ordnung, groß und sauber, Toilette und Bad hat bei uns immer funktioniert, was von anderen Mitreisenden allerdings nicht bestätigt werden konnte.
Wie schon angeführt - ein Speisesaal, restlos überfüllt, sehr laut, wenn eine Speise ausgeht, dauert es oft bis zu 15 Minuten bis wieder nachgefüllt wird, die Getränke müssen bestellt werden, auf ein zweites Getränk verzichtet man in der Regel meistens, da nicht mehr nachgefragt wird, ob noch etwas gewünscht wird. Die verlassenen Tische bleiben oft sehr lange mit dem schmutzigen Geschirr stehen - besser man räumt selbst ab und organisiert sich frisches Besteck. Einfach schrecklich.
Die Freundlichkeit des Personals lässt teilweise sehr zu Wünschen übrig - auf Wünsche von weiblichen Gästen wird teilweise eher abweisend und mürrisch reagiert. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personal sind großteils sehr gut.
Das Hotel liegt in Nähe des Flughafens, die Transferzeit beträgt etwas 30 Minuten. Es gibt keine Möglichkeit in der Nähe etwas einzukaufen, auch ladet die Umgebung nicht zum Spazieren gehen ein, ringsherum gibt es nur halbfertige Häuser oder geplante Hotelanlagen - keine Gegend für einen kleinen Abendspaziergang, keine Gehsteige und keine Beleuchtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Anlage 2 Pools, die wirken sehr gepflegt, auch gibt es hier eine große Anzahl von Liegen. Der Strand wäre sehr schön, wären hier nicht die sehr unhygienisch wirkenden Strandliegen - die Auflagen haben schon sehr viele Sommer hinter sich, sind total verblichen, voller Flecken, einfach grauslich. Die Badetücher können jeden Tag gewechselt werden. Es gibt einen Animateur im Hotel, der gibt sich Mühe über den Tag verteilt ein wenig Programm anzubieten wie Wassergymnastik, Bauchtanz, Wasserball und am Abend bietet er noch ein kleines Showprogramm an - nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |