Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne Neumann-Dorbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und niewieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui innen pfui. In die Jahre gekommenes Hotel. Alles veraltet und kaputt. Fahrstuhl teilweise funktionstüchtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In 14 Tagen wurde 4 mal durchgekehrt und Bettwäsche glatt gezogen .Am Anfang kam er früh um 8 Uhr und wollte wissen wann er putzen kann. Familienzimmer ist für mich was anderes !Die Zimmer waren durch eine Tür verbunden die aber nicht zu öffnen ging. Es waren 2 Betten vorhanden mit Nachttisch ,Schreibtisch Ablage für Koffer ,kleiner Tisch mit 2 Stühlen .Der Balkon hatte Tisch mit 2 Stühlen. Alles Raucherzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage das selbe immer nur Reis ,Nudeln ,Hähnchen in Soße, Irgendwelcher Fisch gedünstet, gekochtes Rindfleisch total zäh. Bohnen ,Sautiertes Gemüse oder Hackbällchen .Essen immer kalt. Alle möglichen rohen Gemüse Sorten. Gebratene Chili und Auberginen. Suppen na ja, Minestrone ist keine Mehlsuppe mit Bohnen...Im Gourmet Restaurant gab es Italienisch und Griechisch im Wechsel. Da werden die harten Spagetti vom Vorabend den nächsten Abend untergemischt. Im frisch gemachten Obstsalat sind kleine Stücke vom Kern der Mango zu finden das man sich bald den Zahn ausbeisst .Der große Speissesaal hat die Atmosphäre einer Mensa da sitzen die Araber Kinder auf den Tischen zum Essen. Man versteht sein eigenes Wort nicht .Im Gourmet Restaurant ist es zwar leiser aber total chaotisch .Der Kellner weis nicht an welchen Tisch er welches Getränk aufgenommen hat. Vorspeisen werden fast zeitgleich mit der Suppe gebracht. Wir hatten bei 7 Personen 10 Vorspeisen auf dem Tisch. Beim Hauptgang wurde ein Essen total vergessen nur auf mehrmalige nachfrage wurde es gebracht.Dessert haben wir gar keins bekommen .Weil wir uns beschwert haben das das Wasser nach Chlor schmeckt. Die Araber dürfen Essen aus dem Restaurant mit rausnehmen, wir durften es nicht obwohl unsere Kinder wegen Magen -Darm im Bett lagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???Man hatte das Gefühl die möchten ein nicht verstehen. Getränke gab es genug leider teilweise warm dann kamen Eiswürfel rein. Kaffee Zeitweise garnicht. Im Gourmet Restaurant musste man den Kellner rufen damit man Getränke bekommt. Es wäre nicht üblich kam die Aussage des Restaurantchefs das der Kellner an Tisch kommt und nach Getränken fragt. Getränke haben in der letzten Woche nach Chlor geschmeckt. Da wurde uns gesagt die Leitungen wurden gerreinigt. Sehr LECKER. Am Strand gar kein Service. Beim Essen musste man sein Teller festhalten damit sie ihn nicht abräumen bevor man fertig ist. In Ruhe essen geht nicht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halbe Stunde mit Taxi vom Flughafen entfernt ,abgelegen in Hotelruinen. Ausflugziele nur mit Taxi zu erreichen. Es werden Bootstouren angeboten .Glasbodenboot war ok. Aber schnorcheln mit Delfinen war eine Treibjagt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer und ein kleinerer Pool.der kleinere Pool wurde am vorletzten Tag wegen Glasscherben um 17 Uhr geschlossen. Und am letzten Tag sogar schon 16 Uhr. Ab 17.30 werden die leeren liegen zusammen geklappt und ab 18 Uhr muss jeder aus dem Wasser egal ob Pool oder Strand. Liegemögichkeiten am Meer. Animation im großen Pool .Frühsport und Dart auch eine Tischtennisplatte war vorhanden. Abends gab es jede Woche das selbe Programm bis 22 Uhr auf der Bühne .Poolbar gab es Live Musik. In der Laguna Bar gab es ab 22 Uhr Disco bis 23.30.Danach muss man ins Bett oder man deckt sich vorher mit Getränken ein und setzt sich an den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne Neumann-Dorbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ivonne Neumann-Dorbert Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment