Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Gäste die keine großen Ansprüche haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist das Hotel nicht schlecht ,wenn keine großen Ansprüche gestellt werden. Die Möbel in den Zimmern sind schon in die Jahre gekommen und gehören ausgetauscht. Am schlimmsten sind die Auflagen am Strand,die sind eklig und sehr schmutzig, bitte unbedingt wechseln. Für reinen Strandurlaub nicht schön. Das Personal ist recht freundlich, einige sprechen auch deutsch. Essen war nicht so besonders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel sind alt. Klimaanlage sehr gut. Badewanne zum duschen o.k., Sauberkeit ausreichend.Tischchen auf dem Balkon niemals abgewischt und der Flur vor den Zimmern wurde auch nicht einmal geputzt . Mein Zimmer lag an der viel befahrenen Hauptstraße, hab aber mit Ohrstöpsel gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja so lala, Frühstück immer das gleiche , aber ausreichend, Mittag und Abendessen immer irgendwas gefunden um satt zu werden Was ich bemängeln muß, war wenig Obst Kellner relativ freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt weit ab . Keinerlei Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Mit Taxi in die Stadt. Aber das Meer war dafür um so schöner, glasklares Wasser ,mit viel Glück sieht man Delpfine Strand war sehr sauber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, nicht aufdringlich. Vorallem das Abendprogramm hat mir sehr gut gefallen. Pool habe ich nur einmal genutzt war o.k. Sonst nur am Strand, wie gesagt die Auflagen waren das allerletzte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie eines Tages wieder begrüssen zu dürfen. Das Managment