Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber aber in einem gebrauchtem Zustand. Man bemerkt die Bemühungen der Hotelleitung aber eine größere Renovierung täte gut. Dies war unser 3 Urluab in Ägypten mit 12-Fly. Leider war dies auch das schlechteste Hotel das wir hatten. Unserer Meinung nach ist es maximal 3 Sterne wert. Wir wollten nur 7 Tage Ruhe, und das hatten wir bekommen. Aber 14 Tage im Palm Beach....Nein Danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ein älters Baujahr. Es funktieniert alles aber halt in einem sehr gebrauchten Zustand. Die Badezimmer sind sehr renovierungsbedürftig. (Schimmel) Fön ist vorhanden. TV auf jedem Zimmer und 6 deutsche Programme werden empfangen. Safe ist im Schrank und kostet nichts. Minibar: Kühlschrank ist da aber eine Füllung mit einem fest vorgegebenen Sortiment kostet 18 US$... wer nur 1 Flasche Cola haben will. muß entweder Alles nehmen. Unsere Betten waren hart. (für uns eine Qual, da wir zu Hause ein Wasserbett haben) Handtücher gab es täglich Neue. Zum Strand ist es nie weiter als 5 Minuten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Hauptrestaurant wo Frühstück, Mittagessen und Abendessen eingenommen wurde. Getrennt nach Raucher/Nichtraucher. Mit Wartezeiten sollte man bei voll belegtem Hotel rechnen. Zu Essen gab es immer reichlich und sehr schmackhaft. Hygiene im Restaurant wird nicht so sehr groß geschrieben. (Lippenstiftreste an Gläsern und schmutziges Besteck, mehr als zwei mal vorgekommen) Kinderstühle habe wir gesehen aber mehr wie fünf oder sechs waren es nicht. Es gab noch eine Poolrestaurant wo man Pizza bekam was aber nicht All Inklusive war, man mußte dies extra bezahlen. Die Auswahl der Speißen ist landesgemäß: Rindfleisch, Hühnchen, Lamm und Fisch. Es war immer lecker und jeden Tag anderst zubereitet. Themenabende hatten wir zwei mal aber einen Unterschied zu anderen Abenden war nicht erkennbar. Die Nachspeisetheke war immer ein Erlebnis. Das Personal war ausreichend aber Wartezeiten für die Getränke muß man in Kauf nehmen. Man merkte aber immer, daß das Personal sich sehr bemüht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter mit denen man sich in Deutsch, Englisch oder französisch verständigen kann. Das Zimmer war bei unserer Ankunft bezugsbereit und sauber. Der Checkin ging schnell und die Koffer waren fast vor uns auf den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer Flughafen > Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Die Hotelanlage befindet sich etwas Abseits und hat keine Nachbarhotels. Strandwanderungen schlecht. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel wo die Preise nicht überzogen sind. Ausflüge haben wir keine unternommen, also keine Bewertung von uns.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportlich haben wir uns nicht betätigt aber es gab Beachball und Boccia und die üblichen Animationen. Aber nie aufdringlich. Im Hotel gab es 3 Billardtische und ein Internetcafe. Der Pool war sauber und wurde abends gereinigt. Der Strand war mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Wir haben am Strand immer Liegen und einen Schirm gefunden. Am Pool ist das nicht so. Im Reisekatalog wurde ein Hausriff erwähnt das aber tot ist, sprich keine Farbenvielfalt und Fischreichtum. Wer beim Schnorcheln was sehen will sollte mit einem Boot (10-15€ für 2-3-Stunden) zu den Riffen im offenen Meer fahren. Wir hatten im Mai Pech, Quallen so weit das AUge reichte. Diese waren nicht giftig oder nesselnd abe ekelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2