- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem ersten Eindruck wirkt das Hotel recht positiv. Alles ist sauber und recht gut organisiert. Einige Kellner waren frech bis unfähig, wobei es wiederum andere gab, die uns sehr freundlich und aufmerksam bedienten. So wurden im Palavrion Restaurant stets die Getränke nachgeschenkt und die Bediensteten waren sehr freundlich. An der Rezeption war man u.E. teils unfähig; so gab es keine Möglichkeit einen 20 Pfund Schein klein zu wechseln. In der Bar wurde man von den Kofferträgern auf das Geldwechseln angesprochen; als wird dies verneinten, fragte man frech "warum?" und es wurde weiter auf das Wechseln gepocht. Einige der Handtuchboys waren sehr unfreundlich und nur auf Bakschisch aus; ein älteres Ehepaar wurde aktiv auf Bakschisch angesprochen ("Du mir geben Bakschisch, weil hier sein gute Leute"*Frechheit*). Die Apotheke gegenüber macht Preise nach Lust und Laune, der Supermarkt und das Geschäft daneben war freundlich und recht fair. Empfehlung: Medikamente mitnehmen und Finger vom Salat weg. Etliche Leute waren wegen der Klimaanlagen erkältet; also passende Medikamente einpacken. An der Bar am kleinen Pool wird man sehr gut und freundlich bedient. Manche alkoholische Getränke schmecken nach Spiritus, sind aber dennoch genießbar. Auch die Cocktails sind gut und verträglich. Ein Ouzo hilft immer mal wieder gut gegen Magenprobleme. Der Rotwein kommt aus der Tüte; daher den Rose vorziehen. Der Koch im Palavrion ist sehr freundlich und nicht aufdringlich (macht morgens dort immer Omelettes). Wir empfehlen, eher im Palavrion zu essen, da dort das Essen besser und die Atmosphäre gemütlicher ist. Die Bettelei nach Bakschisch ist im gesamten Land nervig und zu 99,9 % vertreten. Selbst bei der Kofferaufgabe am Airport hält man dezent die Hand auf. Dies sollte man ignorieren, wobei einige Mitarbeiter ebenso wie die Roomboy schon mit etwas Trinkgeld belohnt werden können. Hierbei sollte man aber differenzieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |