Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf dem ersten Eindruck wirkt das Hotel recht positiv. Alles ist sauber und recht gut organisiert. Einige Kellner waren frech bis unfähig, wobei es wiederum andere gab, die uns sehr freundlich und aufmerksam bedienten. So wurden im Palavrion Restaurant stets die Getränke nachgeschenkt und die Bediensteten waren sehr freundlich. An der Rezeption war man u.E. teils unfähig; so gab es keine Möglichkeit einen 20 Pfund Schein klein zu wechseln. In der Bar wurde man von den Kofferträgern auf das Geldwechseln angesprochen; als wird dies verneinten, fragte man frech "warum?" und es wurde weiter auf das Wechseln gepocht. Einige der Handtuchboys waren sehr unfreundlich und nur auf Bakschisch aus; ein älteres Ehepaar wurde aktiv auf Bakschisch angesprochen ("Du mir geben Bakschisch, weil hier sein gute Leute"*Frechheit*). Die Apotheke gegenüber macht Preise nach Lust und Laune, der Supermarkt und das Geschäft daneben war freundlich und recht fair. Empfehlung: Medikamente mitnehmen und Finger vom Salat weg. Etliche Leute waren wegen der Klimaanlagen erkältet; also passende Medikamente einpacken. An der Bar am kleinen Pool wird man sehr gut und freundlich bedient. Manche alkoholische Getränke schmecken nach Spiritus, sind aber dennoch genießbar. Auch die Cocktails sind gut und verträglich. Ein Ouzo hilft immer mal wieder gut gegen Magenprobleme. Der Rotwein kommt aus der Tüte; daher den Rose vorziehen. Der Koch im Palavrion ist sehr freundlich und nicht aufdringlich (macht morgens dort immer Omelettes). Wir empfehlen, eher im Palavrion zu essen, da dort das Essen besser und die Atmosphäre gemütlicher ist. Die Bettelei nach Bakschisch ist im gesamten Land nervig und zu 99,9 % vertreten. Selbst bei der Kofferaufgabe am Airport hält man dezent die Hand auf. Dies sollte man ignorieren, wobei einige Mitarbeiter ebenso wie die Roomboy schon mit etwas Trinkgeld belohnt werden können. Hierbei sollte man aber differenzieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:4