- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und man hat vergessen, dass man auch ab und zu renovieren muss. Weil man hier in Ägypten Leitungswasser nicht trinken soll, nehmen 80 % der Gäste lieber Wodka. Sie haben Vornamen wie zum Beispiel Igor und Olga und alle einen Schatten, auch wenn die Sonne nicht scheint. Im Restaurant findest du ein Buffet aber kein Niveau. Pilze gibt es nicht bei den Speisen, dafür bei den Duschen im Bad. Für einen Kurzaufenthalt bis zehn Tage ist die Anlage geeignet, wer seinen Jahresurlaub plant, sollte eine Klasse besser wählen. Die vier Sterne gab es vermutlich bei der Eröffnung vor 30 Jahren, und danach gab es nie mehr eine Bewertung. Zwei Sterne, mehr würde ich nicht geben! Die Hotelanlage liegt direkt am Meer, das ist optimal und der wichtigste Grund für uns gewesen, bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis Palm Beach Resort zu buchen. Es gibt genug zu essen, Nudeln Reis, Fisch, Kartoffeln, Gemüse und ägyptische Spezialitäten. Und bei All Inklusiv gibt es genug Alkohol. Vorteil: - direkt am Strand - ab und zu ist das Personal freundlich Nachteile: - Anlage ist in die Jahre gekommen - viele niveaulose Gäste - italienisches Restaurant ist geschlossen - gerissene oder fehlende Kacheln am Pool werden nicht ersetzt, Verletzungsgefahr!
Sehr renovierungsbedürftig, alte Möbel, sauber.
Viele Speisen, aber nicht sehr hochwertig.
Na ja, ab und zu lächeln auch mal die Kellner.
Liegt außerhalb von Hurghada, 20 km bis zum Zentrum, um das Resort viel Schutt und Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |