Alle Bewertungen anzeigen
Manja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht nochmal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholung in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten . Erster Eindruck vom Hotel ganz ok. Zweiter erschreckend. WLAN gibt es auch nicht. Nur gegen bares (3 € am Tag)


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage nicht einstellbar... immer kalt und auf höchster Stufe, könnte man zum Schlafen nicht ertragen. Uralte Badewanne, Absaugung über der Toilette war so alt und schmutzig, dass man Angst haben sie fällt einem auf den Kopf. Geputz wurde gut. Leider Bettlaken schon vor Benutzung fleckig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Zwar genügend (wenn man rechtzeitig im Restaurant war!!). Pommes und Pizza (was Kinder mögen) kostet extra. Obst gibt es kaum. Melone nur alle drei Tage. Wird zugeteilt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich, hochnäsig. Ausnahmen war die für deutsche Reisende zuständige Dame.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut nix außerhalb vom Hotel, außer Müll und kaputte Straßen, Angefangene Hotelbauten, die wahrscheinlich nie fertig gestellt werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unbespielbarer (großartig beworbener) Tennisplatz, Beachvolleyball auch nicht möglich. Blieb nur Tischtennis und bei dem Wind auch nur selten möglich... Supernervige Masseure, fast schon penetrant!! Animation am Abend. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Alles in Russisch oder Englisch. Deutsch ganz wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manja Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden daran arbeiten und sind voller Zuversicht das wir erfolgreich sein werden und hoffen, dass Sie nochmals unser Hotel als Ihr Urlaubsziel aussuchen und sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Managment