- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht weiter zu empfehlen. Das Obstangebot war sehr mangelhaft. Zu den Mahlzeiten im Restaurant gab es für Softdrinks Plastikeinwegbecher. Dies gilt auch für die Lobbybar. Plastikbecher für Bier statt Gläser.Das geht überhaupt nicht. Einen Stromausfall im Zimmer (mehrere Leuchten fielen aus) meldete ich der Rezeption. Nach zwei Tagen und erneuten energischem Auftreten wurde der Mangel abgestellt. Die Zimmeraustattung ist mit schlecht zu bewerten, da alte Fernseher vorhanden sind sowie gab es keine Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee bzw. Kaffee zuzubereiten. Desweiteren belegten schon Abends, nach der Animationsshow, viele Urlauber die vorhandenen Liegen am Strand. Trotz Nutzungshinweise erfolgten keinerlei Maßnahmen durch die Hotelleitung. Die gebührenpflichtige Nutzung des Biliardstisches (alt, defekt und schmutzig) von 3,00 EUR pro Stunde ist ein Hohn. Fazit: Ich mache schon seit vielen Jahren Urlaub in Ägypten. Das Palm Beach Resort Hurghada ist für mich das absolut schlechteste Hotel was ich besucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |