Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Macken
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Palm-Beach Resort ist ein schönes Hotel von überschaubarer Größe.Die Zimmer waren gräumig und in sehr sauberem Zustand.Auch wir hatten kleine Schimmelflecke in der Dusche,worüber wir uns allerdings nicht aufgeregt haben,da wir keinen deutschen Standard erwarteten.Das Hotel besitzt 2 schöne Pools,die immer,wie die gesamte Anlage in sehr gepflegten Zustand waren.Wer da etwas zu meckern hat,sollte nicht im Ausland Urlaub machen.Wir hatten All inclusive gebucht.Es waren verschiedene Nationalitäten vor Ort,auch einige Einheimische,die in diesem Hotel ihren Urlaub verbrachten.Altersmäßig waren alle Gruppen vertreten.Das gesamte Hotel ist sehr gut für behinderte Menschen geeignet. Mit dem Handy hatte man sehr guten Empfang.Ist natürlich teuer.Wir würden jederzeit wieder im August Urlaub machen,da am Meer immer ein angenehmer Wind wehte.Für Ausflüge ins Landesinnere ist der August allerdings zu heiß.Für den Fall,daß man Durchfall bekommt,lieber Medikamente dort in der Apotheke besorgen,unsere helfen nicht.Mein Mann blieb verschont,mich hat es erwischt.Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet,und hatte eine kleine Terasse.Klimaanlage war vorhanden,ließ sich aber nicht regulieren.Täglich bekamen wir 2 Flaschen Mineralwasser gebracht.Handtücher wurden manchmal täglich,ab und zu auch mal alle 2 Tage gewechselt.Adapter benötigten wir keinen.Lächerlich finden wir,wenn sich jemand über Fluglärm beschwert,der ist absolut nicht der Rede wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der gesamten Anlage gibt es 2 Restaurants.Eines davon,das Panoramarestaurant ist neu.Unserer Meinung nach war das Essen dort schmackhafter als in dem anderen.Die Mahlzeiten waren wenig abwechslungsreich und geschmacklich nicht so toll.Auch die Getränke fanden wir sehr schlecht.Die alkoholischen Mixgetränke konnte man nicht trinken,das war schlimmer Fusel.Alles in allem fühlten wir uns aber sehr wohl in diesem Hotel und würden auch wieder dort buchen.Die Angestellten waren alle sehr freundlich.Man sollte auch nicht zu geizig sein,den Bediensteten ein Trinkgeld zukommen zu lassen,den davon leben sie hauptsächlich.Wir grüßen besonders den Kellner Mohammed,der überaus zuvorkommend war,und sich wirklich um jeden Gast sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich bekam einen Kreislaufkollaps und sofort waren 5 Leute um mich bemüht.Selbst am nächstenTag erkundigten sie sich noch nach meinem Befinden.Fast alle sprachen deutsch.Wir waren morgens um 9 Uhr im Hotel,mußten aber bis 14 Uhr warten,bis wir ins Zimmer konnten.Die Zimmer werden zu sehr unterschiedlichen Zeiten gereinigt.manchmal auch erst spät nachmittags.Wahrscheinlich hat man nicht genug Personal dafür.Aber lieber spät als unsauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Palm-Beach liegt direkt am Strand.Man hat von jedem Zimmer aus nur ein paar Schritte zu gehen.In unmittelbarer Umgebung des Hotels ist nichts als Wüste,man kann aber im Hotel für ca.6 Euro nach Hurhada mit dem Taxi hin und zurück fahren.Am besten ein Taxi vom Hotel aus bestellen,das ist am sichersten.Man kann auch einfach am Strassenrand warten,alle paar Sekunden halten Fahrer in Kleinbussen an und fragen ob man mitfahren möchte.Aber Vorsicht!!Einer fuhr uns korrekt und holte uns auch pünktlich wieder ab,ein anderer wollte uns übers Ohr hauen und mehr Geld als vereinbart war.Als wir mit der Polizei drohten wurde er dann aber kleinlaut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Sportangebot können wir nicht berichten,da wir es nicht nutzten.Nervig war dasMassageteam,das unentwegt am Strand um Kunden wirbt.Die Wasserqualität war sehr gut und Meer war ca. 30 Grad warm,was uns persönlich sehr gefiel.Am Strand werden morgens ab 8 Uhr Badetücher ausgegeben.Ein großes Problem ist,das zu wenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind.Das ist das große Problem dieses Hotels und müßte dringend geregelt werden.Man möchte im Urlaub schließlich nicht um 7 Uhr den Wecker stellen,um um 8 Uhr eine Liege und einen Sonnenschirm zu bekommen.Hat man morgens früh nicht seine Liege belegt,bekommt man keine mehr,oder darf in der prallen Sonne liegen.Wir hassen so etwas,mußten dieses Spiel aber notgedrunden mitmachen.l


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1