Alle Bewertungen anzeigen
Melanie und Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Viele russische Gäste, unfreundliche Angestellte
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Palm Beach Resort handelt es sich mit dem ersten Blick um eine schöne und gepflegte Anlage. Schaut man aber näher hinter die Kulissen, so stößt man auch auf die negativen Eigenschaften dieser Unterkunft. Der Altersdurchschnitt liegt im mittleren Bereich. All Inklusive gibt es bis nachts 01: 00 Uhr (inkl. Nachtessen). Wir waren Anfang Mai für eine Woche in diesem Hotel. Hatten zuvor eine Nilkreuzfahrt absolviert. für eine Woche ließ es sich hier soeben aushalten. Mehr aber auch nicht. Reiseapotheke braucht man nicht. In den Apotheken haben die bessere Mittel gegen urlaubskrankheiten. Denkt nur daran, wo immer ihr etwas kauft, handelt beim Preis. Auch in der Apotheke. Es lohnt sich. Und wer keine russischen Urlauber mag, sollte senen Urlaub lieber in El Gouna verbringen. PS: Schon jetzt sorry für eventuelle Rechtschreibfehler


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon berichtet, waren die Zimmer im Neubau (Zimmer 6221 hatten wir) sehr schön. Das vorherige Zimmer (Nr. 781) war im altbau. Das Mobilar war total abgewohnt. Steckdosen waren teils aus den Wänden und die Bodenfliesen hier und da kaputt. Die badezimmer hatten im Duschbereich deutlich sichtbare Scimmelbildung. Wie gesagt, dieses nur im Altbau. Deshalb sollte man vor der Ankunft unbedingt ein Fax an das Hotel senden und ein Zimmer im Neubau wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im hotel gibt es zwei Restaurants. das eine liegt unmittelbar in Rezeptionsnähe und das andere liegt im Neubautrakt, im dortigen Obergeschoss. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht auf das Meer. Zudem geht es in diesem Restaurant ruhiger zu als im anderen. Es sind weniger Plätze vorhanden. Dennoch gab es für uns immer Platz. Die Sauberkeit wird sowohl im Restaurant, insbesondere an der Pollbar (wo man mittags einen Snack einnehmen kann) nicht so ausgeführt, wie man sich das erhofft. Jetzt mögen viele sagen, dass das in derartigen Urlaubsregionen nun mal so ist, doch dem muß ich wiedersprechen. Haben auch in Ägypten schon besseres erlebt. Die speisen waren nicht immer so temperiert, wie man es erhoffte. Teilweise waren sie lauwarm, teilweise kalt. das Hotel an sich war in unserer Reisezeit überfüllt mit teils unfreundlichen russischen Urlaubern. Hätten wir nicht gewußt wohin wir unsere Reise gebucht haben, hätte ich auch denken können, wir wären in Moskau.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bediensteten an der Rezeption waren im Gegensatz zu den anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Solltet ihr probleme mit dem Zimmer oder sonst einer Sache haben, so haltet euch an die deutschsprechenden Angestellten (Sarah oder Alexandra). Sie sitzen meistens gegenüber der Rezeption. Die Kellner waren unserer Auffassung nach unfreundlich und erledigten ihre Arbeit nur widerwillig. Manche Kellner hätte man auf den Kopf stellen müssen, damit man sie mal lachen sieht. Man konnte den Kellnern richtig anmerken, dass sie lieber russische als deutsche Gäste bedienten. Warum das so war, war nur schwer nachvollziehbar. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer sich im Vorfeld ein wenig mit der Lage dieses Hotels auseinandergesetzt hat, weiß das die Anlage abgelegen liegt. Dennoch kann man für geringes geld zu den Touristikorten Sekalla, El Gouna und Downtown fahren. Die Entfernung vom Flughafen in Hurghada beträgt ca. 20 Minuten. Im hotel selbst befinden sich einige Shops, wo manZeitschriften kaufen, sich die Haare schneiden oder ein Schmuckstück kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sprotprogramme wurden angeboten. Volleyball, etc... Zudem werden auch von den Leuten die am Strand vorbeikommen, Massagen angeboten. diese sidn aber nicht so, wie eine Massage sein sollte. Es handelt sich mehr um Streicheleinheiten, für die man udem noch viel Geld bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie und Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:12