Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder🤩🤩🤩
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zufrieden mit der Hotelanlage und dem hoteleigenen Strand.Da wir einfach nur Sonne,Strand und Meer genieĂźen wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nur 3sterne da es in die Jahre gekommen ist,aber sehr sauber, jeden Tag frische eingeschweiĂźte HandtĂĽcher.Betten/Matratzen waren fĂĽr uns hervorragend wir haben sehr gut geschlafen, da sie auch grosse Doppelbetten waren.FĂĽr uns waren die Zimmer ok,weil wir nicht mehr wie vernĂĽnftig schlafen und duschen wollten ,wer verbringt bei so geilem Wetter mehr in seinem Zimmer???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte,es war genug Auswahl da. Ja es gab jeden Tag Reis,Chicken, Nudeln aber ehrlich soviele Nationalitäten von Menschen und es war wirklich fĂĽr jeden was dabei. Sorry, aber einige Urlauber haben vergessen das sie nicht ein 4sterne Hotel in Deutschland, sondern in Ă„gypten haben!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs waren einmalig im Service von uns wĂĽrden sie 10đź’Ąđź’Ąđź’Ąbekommen.NatĂĽrlich gibt's immer Leute die meckern ĂĽber alles,aber man sollte immer jemanden so behandeln wie man gerne auch behandelt werden möchtet!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen nur knappe 20Min. bis zum Hotel.Was wir als sehr angenehm empfanden nach 4,5std.Flug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage waren wir nur wenn wir nicht mehr genug Sonne an der Beach hatten.Aber sie war sehr gross und sauber.Es gab auch ein Kinderpool mit Rutschen in der Hotelanlage.Von der Animation waren wir nicht begeistert,da haben wir wirklich schon besseres erlebt 🤔🤔


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir wĂĽnschen Ihnen fĂĽr die Zukunft alles Gute. Das Management