Alle Bewertungen anzeigen
Karl, Elisabeth (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 4 Wochen • Strand
Tolles Erholungsresort am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon in den letzten beiden Jahren, waren wir auch dieses Jahr vom Palm Garden begeistert. Check-In, Check-Out kein Problem, saubere und große Anlage, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, zuvorkommende Mitarbeiter ( egal in welcher Position ), ausgezeichnete Küche, usw – Herz was willst du mehr. Befürchtet hatten wir, dass sich der Strand durch die heftigen Unwetter Ende 2016 noch nicht erholt hat ( lt. Bilder und Nachrichten wurde der gesamte Strand weggeschwemmt ). Hier ist dem Management des Hotel ein großes Lob auszusprechen: der Strand ist dzt. etwas schmäler, aber trotzdem kann man ungehindert zum fantastischen Meer. Trotz Bauarbeiten am Strand - bis Mitte Oktober 2017 - ist ein ungestörtes Badevergnügen möglich. Der sogenannte Baulärm wird durch das Meeresrauschen übertönt und stört in keiner Weise ( das laute Geschnatter und der Lärm der Gäste war ärger ). Wir freuen uns schon auf 2018, wenn wir den „neuen“ Strand genießen können. Gästestruktur hat sich nicht viel geändert – sehr viele asiatische Gäste, Australier, wenige Deutsche jeder Altersgruppe. Die meisten buchten dieses Hotel am Ende einer Rundreise, sodaß die Fluktation eine sehr groß war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Ocean-View-Zimmer direkt am Meer – einfach herrlich. Das Zimmer war groß genug und mit allem nötigem ausgestatten ( Bademantel, Hausschuhe, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Obst, Klimaanlage, Hygieneartikel, usw. ). Zimmersafe war natürlich gratis. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir Halbpension hatten, wurde von uns hauptsächlich das Terrace Cafe benutzt. Hier war das Essen einfach ausgezeichnet. Besonders die asiatische Küche hat es uns angetan. Buffet gab es nur manchmal, sonst wurde a-la-carte gegessen. Auch im Colibri-Restaurant war das Essen ausgezeichnet, was uns auch von anderen Gästen bestätigt wurde. Wie auf der ganzen Anlage, wurde auch in den Restaurants und Bars Sauberkeit groß geschrieben. Auch hier – in den Restaurants und Bars – waren die Mitarbeiter einfach großartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Solch ein tolles Service findet man selten in einem Hotel. Personal ist einfach Spitze ( freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, usw.). Man freut sich jedes Mal mit Ihnen zu tun zu haben. Englisch könnte etwas besser sein, aber wir hatten keine Probleme beim Kommunizieren. Über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da es in diesem Hotel einfach keine Beschwerden gab und die Mitarbeiter ständig dafür sorgten, dass wir uns in allen Bereichen wohl fühlten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge; Restaurants, Supermärkte, Schneidereien findet man gegenüber dem Hotel genügend; ebenso billige aber gut organisierte Reiseveranstalter; außerdem geht mehrmals vom Hotel ein kostenloser Shuttlebus nach Hoi An


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebotene Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt. Der große Pool war traumhaft, aber etwas zu warm. Störend sind nur die riesigen Schwimmbehelfe der Asiaten. Liegen und Sonnenschirme gab es am Pool und am Strand genügend. Auch der Pool- und der Strandservice funktionierten einwandfrei. Jeden Abend freuten wir uns schon auf die Live-Musik des philipinischen Duos in der Contino-Bar. Selten so eine hervorragende Live-Musik in einem Hotel gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl, Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:20