Das Hotel, die Anlage, das Personal und das Essen waren hervorragend. Strand und Poolbereich ebenso. Schlecht ist, dass es keine APP über Aktivitäten gibt, die Informationen dazu sind eher spärlich was wir so nicht gewöhnt sind (Robinson- und Magiclife Gäste). Schlecht ist es, wenn das Animationsteam noch nicht mal weiss, wo man zu Mittag essen kann. Die Abendanimation war mittelmässig, das reinste Kasperletheater. Das Hotel war nur zu 30% belegt, dennoch kann ich rundum Service erwarten, auch am Pool.. Erst bei Abreise wurde die Poolbar geöffnet. Es gab kein Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen in Strandnähe. Wir haben uns eher als Halbpensionsgast gefühlt anstatt All-In, was extra dazu gebucht wurde. Vergeblich haben wir das Sportangebot zu Wasser gesucht wie angegeben. An den Tagen wie 24.12. kann ich bei einem 5-Sterne Hotel erwarten, dass die Gäste nicht in Badekleidung zum Essen gehen. Angemessene Kleidung haben wir vergeblich gesucht. Hier dürften die Hotelangestellten etwas mehr auf die Gäste eingehen und solche Auffälligkeiten gerne massregeln. Bei der verspäteten Ankunft wurde uns weder etwas zum Trinken angeboten, noch ausreichende Informationen. In der Dunkelheit hat der Caddyfahrer uns erklärt wie wir etwas finden. Eine Map wäre hilfreich in den Unterlagen dazu zu geben. Nach 4 Tagen habe ich dann endlich ein Schild neben der Rezeption gefunden. Das gute Essen und die Freundlichkeit der Angestellten sowie der Strand haben uns für diverse Mangel entschädigt. Buchen würde ich dieses Hotel nicht mehr. Ich sehe hier eher 4 statt 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Palm Royale Resort - Hotel gut - Animati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des Animationsteams, Service Poolbar, Mittagssnacks/Kaffee und Kuchen in Strandnaehe, Wassersportangebot, Dresscode wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie doch nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager