- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gutes Essen, sauber, sehr freundliches Personal, sehr schöner Strand, nahe Kitestation. Perfekt zum Erholen und Kiten.
Matratze etwas hart, aber auf Wunsch gibt es weichere, haben wir aber nicht gebraucht. Badezimmer ist etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.
Hatte selten so gutes Buffet gegessen, Auswahl ausreichend. Jeden Abend anderes Thema, dadurch auch Abwechslung. Die extra-alla-cart-Restaurants waren auch sehr gut, aber für Kinder ist Buffet natürlich besser geeignet. Anfangs waren wir mit dem Essen vorsichtig, in der 2ten Woche haben wir alles gegessen und hatten keine Probleme mit dem Magen.
Super freundlich, Vorallem zu Kindern.
30 Minuten Busfahrt zum Hotel, kleine kite-und surfstation am Hotelstrand und super kite-und surfschule "surfmotion" um die Ecke. Außerhalb des Hotels waren wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren täglich am Strand, der große Pool war uns zu kalt. Aber der kinderpool war beheizt. Waren da aber nur 3 mal drin, da der flache Sandstrand mit Kindern entspannter ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dag & Katharina & Finja & Henri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dag & Katharina & Finja & Henri, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Beste Grüße Das Hotelmanagement