- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und gepflegt. Der Pool ist ebenfalls sehr großzügig. Der Strand ist 1,2 km lang und sehr schön, auch zum spazieren geeignet. Um die Sonne und das Wasser/Meer zu genießen bestens.
Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und war auch recht groß. Aber die Reinigung war nicht gut. Ebenso hatte das Zimmer viele Mängel, die nicht behoben wurden. Z.B. das Licht auf der Terasse ging nicht, die einzige Steckdose im Bad funktionierte nicht und der Fehrnseher hatte nur zwei deutsche Sender und bei diesen war das Bild total verzerrt.
Es gibt nur ein Hauptrestsurant in dem man Buffet essen kann. Dort ist das essen nicht besonders gut. Wir hatten mit Magenproblemen zu kämpfen. Die 4 weiteren Restaurants sind a la Carte Restaurants und diese muss man ein Tag vorher reservieren. Da es im 10 Minuten Takt reserviert werden kann, kann man auch pech haben und man bekommt einen Tisch spät abends. Dort war das essen besser.
Leider war nur ein Deutschsprachiger Rezeptionist dort. Somit hatte man es schwer sich zu verständigen, wenn man nicht besonders gut Englisch kann. Auf Beschwerden würde überhaupt nicht eingegangen. Nicht mal als Verbesserungsvorschlag.
Eine gute halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Ausflüge in der Nähe gibt es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel in der Anlage angeboten, aber die Preise sind sehr hoch. Teils kostenpflichtig und teils frei. Es gibt Sportmöglichkeiten, Wellnes- und Actionangebote. Das Abendprogramm war nicht ansprechend. Für Kinder Ok, aber nicht für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Lisa Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator