- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel obwohl in die Jahre gekommen. Wir haben einfach eine Woche gechilled. Strand, Sonne, Meer. Sehr saubere Anlage. Was wir nicht wussten oder uns schlecht infomiert hatten war, dass wir keine Euros dabei hatten. Egal was man bucht, hätten sie gerne, dass mit Euro bezahlt wird. An einem ATM können nur Äegyptische Pfund herausgelassen werden. Beauty und Spa-Bereich etc rechnen eigenständig ab, nicht über die Hotelrechnung.
Nur 4 Sterne da doch sehr in die Jahre gekommen. Funktioniert hat alles. Üblicher Standart für diese Kategorie. Die Betten waren sehr hart. Daraufhin erhielten wir einen Topper doch dieser nütze nicht viel, da sehr verbraucht. Uns wurde dann von anderen Gästen gesagt, dass ich eine andere Matratze hätte bestellen sollen. Das nächste Mal. Machmoud ZI 3131 war super, herzlichen Dank.
Das Buffet Restaurant hat alles was das Herz begehrt. 4 a la carte Restaurant wovon wir 2 ausprobiert hatten. Libanesisch war super. Danke Mohamed Yousef. Er hat unseren 29. Hochzeitsstag mit dem Dinner wundervoll beendet. Cocktails mixen können sie nicht. Sie sehen zwar toll aus aber schmecken nach nichts oder nur nach Alkohol. Ich schicke meinen Schwiegersohn vorbei als Teacher, er war Barkeeper 😁
Es gibt hier nicht viel zu sagen, denn das Personal ist top egal in welcher Kategorie. Die öffentlichen Toiletten waren immer sehr sauber. Hier mal einen Dank an den Staff welches hier fleissig ist.
Ca 30 Min fahrt zum Hotel mit Privattransfer. Wir hatten keine Ausflüge gebucht sondern haben 1 Woche relaxed.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Esther, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der in die Jahre gekommenen Anlage und der Cocktails wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wuenschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager