- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist superschön, aber das war's dann auch mit den 5 Sternen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da ich sehr enttäusch bin. In dem Kinderpool lösen sich die Fliesen unter den Füßen. Und auch sonst war der Eindruck eher schmutzig.
Da fing das Problem an. Wir mussten in ein Nebengebäude bei dem der doppelte Kinderwagen nicht in den Aufzug passte. Er musste immer umständlich reingehieft werden und meine Frau musste dann immer laufen. Das Zimmer entsprach nicht den Bildern. Auf bitte eines neuen Zimmers konnte uns komischerweise trotz fast leerem Hotel nur ein weiteres Zimmer angeboten werden aber nicht im Erdgeschoss. Hätten wir uns gewünscht. Zimmer wurde einmal gar nicht gereinigt und sonst eher dürftig. Es wurden zum Beispiel keine Gläser gewaschen sondern nur kurz unter Wasser gehalten. Unser Waschbecken war mehrmals verstopft auch schon bei der Anreise und wir hatten einen Kurzschluss nachdem das halbe Licht bis zur Abreise nicht funktionierte. Nebenan wird gebaut was nicht so toll ist manchmal. Und es wurde gefühlt rund um die Uhr rasengemäht.
Das Essen war gut und vielfältig.
Das Personal aus der Lobby war super.
Die Fahrt zum Hotel war eher lang da wir alle anderen zuerst absetzen mussten was uns nicht so gefallen hat. Einmal angekommen ist die Lage aber gut da dass Hotel direkt am Meer liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts unternommen da zwei Kinder aber es wurde schon was angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank zunächst dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und den Angestellten der Lobby im Besonderen zufrieden waren. Dass zur Zeit Ihres Besuches kein Zimmer im Erdgeschoss verfügbar war und Sie in das angebotene Zimmer im Hauptgebäude mit grösserem Aufzug nicht wechseln wollten bedauern wir sehr. Wir raten Gästen mit besonderen Wünschen oder Bedürfnissen gerne dazu,vorab eine Email zu senden, um rechtzeitig auf Sonderwünsche eingehen zu können. Zimmer an denen das "Bitte nicht stören Schild" aushängt, dürfen vom Personal nicht betreten werden und werden daher auch nicht gereinigt. Wir möchten uns gerne bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie sich von unseren Gärtnern gestört fühlten. Wir haben auch diese Anmerkung mit der zuständigen Abteilung besprochen. Schade, dass wir Sie nicht, wie so viele andere zufriedene Gäste von unseren gastgeberischen Fähigkeiten überzeugen konnten. Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja doch nochmal eine Gelegenheit. Sonnige Grüsse aus Soma Bay!