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Yannik Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Ehrholungsurlaub am wunderschönen Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer einen ruhigen Urlaub am Strand verbringen möchte, dem Sauberkeit wichtig ist, wird hier einen schönen Urlaub verbringen. Die Anlage ist wirklich schön gepflegt und das Personal ist freundlich. Aber in Ägypten gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen für den gleichen Preis mit etwas mehr Leistung. Obwohl wir in der Freundesgruppe einen sehr schönen Urlaub hatten und der Urlaub super war, würde ich persönlich dieses Hotel nicht nochmal buchen (meine Mitreisenden aber schon). Ein Dankeschön geht nochmal an den ACC Manager Mr Malak, welcher unverzüglich auf meine Bewertung und die daraus resultierenden Anmerkungen eingegangen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Alles sehr sauber, was das wichtigste ist. Aber die Zimmer sind schon etwas älter. Teile des Hotels werden laufend renoviert (keine Lärmbelästigung). Die Matratzen waren erst sehr hart, welche dann aber auf unsere Bitte hin getauscht wurden. Zimmer Service von Mohammed war super.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Auch hier die à la carte Restaurants sehr gut, angefangen vom Service bis zum Geschmack. Aber das Buffet Restaurant Stella ist nicht riesen groß, aber vollkommen in Ordnung (im Vergleich zu anderen Ägyptischen Hotels). Jeder Abend beinhaltet aber einen anderes Thema. Die orientalischen und mexikanischen Abende war wirklich sehr lecker. Aber es gibt nicht jeden Abend eine Grillstation, das kenne ich anders aus Ägyptischen Hotels. Positiv: es gibt an zwei Bars über den Tag Softeis. Leider empfanden wir und die anderen Gäste im Restaurant die Weihnachtsmusik als sehr laut. Aber auch hier wurde unser Feedback angenommen und entsprechend angepasst. Das Essen an der Azurbar war anfangs oft kalt und immer das gleiche Angebot. Nach unserem Feedback wurde das Konzept allerdings ebenfalls positiv verändert. Es gibt jetzt mehrere Gerichte, welche warm und lecker schmecken und an den Tisch gebracht werden.


        Service
      • Gut
        • Der Service ist sehr aufmerksam, z. B. an der Rezeption, der TowelStation oder die Kellner. Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr freundlich. Leider wurden 1-2 Mal im Hauptrestaurant ein Getränk vergessen, aber größtenteils ein guter Service. Ich kenne es so, dass die Kellner mehr am Strand herumlaufen und Getränke etc verteilen. Hier werden auf Wunsch aber ebenfalls Getränke an die Liegen gebracht.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo, allerdings war dies auch bekannt. Dafür aber an einem sehr schönen langen, sauberen Strand. Vom Flughafen sind wir ca 40min zum Hotel gefahren.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der wirklich große beheizte Pool mit ca 28 Grad und die JohnnysBar mit kostenlosen Billard etc. gefallen uns besonders gut. Die Animation ist (bis auf ein eine Ausnahme) nett und zuvorkommend, sowie kooperativ. Sie vermitteln viel Spaß und animieren zu vielen Aktivitäten. Der Volleyballplatz ist gefährlich, da der Sand nur recht dünn verteilt ist und man die Betonplatte dadrunter merkt. Wir haben uns leider mehrfach verletzt. Auch hier wurden unsere Anmerkungen angehört und Änderungen hoffentlich angestoßen. Update: Es wurde sehr viel Sand auf den Beachvolleyballplatz aufgefüllt. Super Service.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Mehr Bilder(4)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Yannik Maximilian
              Alter:19-25
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Yannik, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Resort Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie soweit einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie am Ende im grossen und ganzen mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Mr. Malak (Act. Assist. F&B Manager) hatte sich mit Ihnen getroffen und über die Kritikpunkte gesprochen und erklaert. Für die entstandenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wir hoffen Sie doch nocheinmal wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

              Offizielle Hotel Homepage