- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon die Begrüßung war elend. Die Zimmer waren so verschmutzt, dass wir nicht darin geschlafen hätten. Das Restaurant war dunkel, kein Personal, kein Geschirr und das Buffet war sehr unschön anzusehen. An der Hotelbar wurde man nur bedient, wenn man ein Trinkgeld locker machte. Der Pool war mehrere Tage gesperrt, wegen Fliesenlegerarbeiten. Die Maschinen waren sooo laut, dass unser Kind auf dem Zimmer kein Mittagsschlaf machen konnte ....... Von den Angestellten wurde man erpresst, nichts zu veröffentlichen. Nach 3 Tagen durften wir das Hotel wechseln. Dann begann der Urlaub. Aber das schlimmste an der Sache war der Veranstalter: NECKERMANN. Trotz Fotos und mehrfacher Kontaktaufnahme, keine Minderung des Reisepreises. Aussage: "Reisemängel haben sich nicht bestätigt"
Wären sie sauber gewesen, hätte man bestimmt eine bessere Bewertung abgeben können.
Essen war lecker, aber nicht schön anzusehen. Kellner stellten z. B. neue Salate hin, alles was Drumherum lag, blieb liegen. Messer am Käse und Nutella konnte man nicht angreifen, waren beschmiert von oben bis unten.
nur gegen Trinkgeld, wurde man hier bedient
Der Strand war traumhaft schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shows wurden gegen Gebühr angeboten, dass haben wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christina, mit allem Respekt, aber nach Durchlesen Ihrer Bewertung bezweifeln wir, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hatten weder Fliesenarbeiten am Pool im November, noch sind unsere Zimmer dreckig oder fehlt das Personal oder Geschirr in unserem Hause. Auch unsere Shows sind unentgeltlich. Wir bitten Sie freundlicherweise nochmals zu überprüfen, ob Sie sich nicht im Hotel geirrt haben. Hochachtungsvoll! Die Hotelleitung