Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon die Begrüßung war elend. Die Zimmer waren so verschmutzt, dass wir nicht darin geschlafen hätten. Das Restaurant war dunkel, kein Personal, kein Geschirr und das Buffet war sehr unschön anzusehen. An der Hotelbar wurde man nur bedient, wenn man ein Trinkgeld locker machte. Der Pool war mehrere Tage gesperrt, wegen Fliesenlegerarbeiten. Die Maschinen waren sooo laut, dass unser Kind auf dem Zimmer kein Mittagsschlaf machen konnte ....... Von den Angestellten wurde man erpresst, nichts zu veröffentlichen. Nach 3 Tagen durften wir das Hotel wechseln. Dann begann der Urlaub. Aber das schlimmste an der Sache war der Veranstalter: NECKERMANN. Trotz Fotos und mehrfacher Kontaktaufnahme, keine Minderung des Reisepreises. Aussage: "Reisemängel haben sich nicht bestätigt"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wären sie sauber gewesen, hätte man bestimmt eine bessere Bewertung abgeben können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker, aber nicht schön anzusehen. Kellner stellten z. B. neue Salate hin, alles was Drumherum lag, blieb liegen. Messer am Käse und Nutella konnte man nicht angreifen, waren beschmiert von oben bis unten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur gegen Trinkgeld, wurde man hier bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war traumhaft schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Shows wurden gegen Gebühr angeboten, dass haben wir noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, mit allem Respekt, aber nach Durchlesen Ihrer Bewertung bezweifeln wir, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hatten weder Fliesenarbeiten am Pool im November, noch sind unsere Zimmer dreckig oder fehlt das Personal oder Geschirr in unserem Hause. Auch unsere Shows sind unentgeltlich. Wir bitten Sie freundlicherweise nochmals zu überprüfen, ob Sie sich nicht im Hotel geirrt haben. Hochachtungsvoll! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage