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Florian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entsprach nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon in die Jahre gekommen. Haus ist insgesamt nicht auf einem 5-Sterne Standard. Service teils sehr schlecht und unmotiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar in die Jahre gekommen, Zimmer mit Meerblick und grossem Balkon in Ordnung, Sauberkeit in Ordnung, im Bad fehlende Fliessen und teils ausgerissener Duschvorhang, Room Service eher unfreundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet wenig abwechslungsreich, Speisen teils lieblos angerichtet, Restaurant ehr mittelmässig. ála Carte Restaurant oft ausgebucht und keine Plätze, Grieche war gut, auch freundlicher Service, um klassen besser als das Hauptrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Service kein 5-Sterne Standard, ein Abendessen nicht mal Getränke erhalten während einer ganzen Stunde, Mitarbeiter an der Poolbar total überfordert, ist komplett alleine, muss ins Haupthaus oder an andere Bar für Kaffee weil Maschine am Pool die ganze Woche defekt und bedient alleine die poolbar und kompletten Poolbereich. Service von einzelnen sehr zuvorkommend und auch nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise sehr beschwerlich, lange Wartezeit auf Gäste, Fahrt an sich nur 50min, insgesamt 3,5h nach Ankunft erst am Hotel angekommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts vom Hotel genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren zurückliegenden Urlaub bei uns verbracht haben und hier Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern teilen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service an der Poolbar und dem Hauptrestaurant nicht so zufrieden waren. Das finden wir schade und entspricht auch nicht unserem hohen Standard, den wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir haben daher Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit wir da mit intensiverer Schulung der Servicemitarbeiter nachbessern. Die defekte Kaffeemaschine wird von der Lieferfirma gewartet, da sind wir leider selbst davon abhängig, wann diese einen Techniker vorbeischickt. Für das Buffet (Auswahl und Presentation) in Cafe Stella wird unser engagiertes Küchenteam von der Mehrheit der Gäste stets gelobt, wir waren daher über Ihre Anmerkung etwas überrascht. Schön jedoch, dass unser griechisches Restaurant Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf die Länge der Anreise durch Ihren Reiseveranstalter haben wir vom Hotel leider keinen Einfluss, Sie können aber immer auch einen privaten Transfer buchen, der Sie direkt zum Hotel bringt, um sich die lange Anfahrtszeit zu verkürzen Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren ausgezeichneten gastgeberischen Qualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüsse vom roten Meer! Die Hotelleitung

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