Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel, nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Leistung bekommt man in einem vier Sterne Hotel auch für einen geringeren Preis. Wir waren eher enttäuscht ...leider


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas enttäuschend, wir waren bereits schon einmal in Ägypten und in einem günstigeren Hotel und da war es wirklich sauber. Hier sind die Scheiben verschmiert , die Spiegel ungeputzt , Kissen mit Flecken und derDuschvorhang versifft. DerDreck unter den Schränken bleibt wo er ist und das zeigt, dass hier nicht richtig sauber gemacht wird. Sehr enttäuschend wenn man bedenkt dass dies ein 5 Sterne Hotel sein soll. Lobenswert sind die Figuren die aus den Handtüchern gelegt werden. Auch das zimmerpersonal ist freundlich. Ansonsten wirklich schade das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen gut verträglich und auch lecker. Frühstück könnte wirklich abwechslungsreicher sein . Sehr wenig Auswahl und immer das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Küchenpersonal ist nicht zuvorkommend und auch nicht sehr freundlich. ( mit Ausnahmen )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nur zwei Abende in einer Woche. Ansonsten ist hier nix los. Wer es entspannt mag ist hier richtig . Ab 17 Uhr wird es langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, danken Ihnen jedoch, dass sie sich die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns offentsichtlich während Ihres Aufenthaltes nicht von den Ihnen genannten Kritikpunkten in Kenntnis gesetzt. Gerne hätte unsere Abteilungsleiterin des Housekeepings, die für die Reinigung der Zimmer zuständig ist, Ihre Kommentare entgegengenommen, überprüft und gegebenenfalls sofort behoben. Wir bieten täglich Animationsprogramm und verstehen daher leider nicht Ihren Kommentar „nur an zwei Abenden“. Möglicherweise waren Sie zu der Zeit bei uns im Hotel, an dem die Animation abends in die Disco gewechselt hat. Während der kühleren Abende, finden dort die Programme statt (bis zum Frühling). Wir finden Kommunikation vor Ort wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, bestimmte Punkte zu klären oder zu beheben, um Ihnen der Aufenthalt angenehmer und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns indes, dass Ihnen unser Strand gefallen und das Essen gut geschmeckt hat. Der neue Küchenchef, der Mitte November Mitglied unseres Teams wurde, trägt in Zukunft auch dazu bei, unsere Gastronomie zu bereichern und wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service zu überzeugen. Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage