- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön! Ruhig gelegen an einer glasklaren Sandbucht. Das Personal war mehr als zuvorkommend! So nett und aufmerksam! Besser geht es nicht! Perfekt zum Entspannen! Das Personal gibt sein Bestes um den Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Als Tipp: Gut ist es, wenn man dem Hotel nach Buchung eine Email mit Kundenwunsch schreibt, welche Lage des Zimmers man bevorzugt, lieber harte oder weiche Matratzen, Betten auseinander oder zusammen... sie geben sich die beste Mühe! Wir waren im November da. Das Wetter war sehr angenehm, wir konnten jeden Tag im Meer baden. Nur der Pool war zu kalt. Als Schwangere wurde ich vom Personal extra verwöhnt! Danke nochmal :-)
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Möbel hochwertig. Unser Blick war wunderschön auf Palmen und Meer...
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Große Auswahl! Man sollte unbedingt auch die A la Carte -Restaurants besuchen! Die haben nochmal eine besondere Atmosphäre und sind sehr gut!
Die Mitarbeiter sind so nett!
Das Hotel ist ruhig gelegen, wer Ruhe sucht ist hier genau an der richtigen Adresse! Der Strand ist wunderschön mit Palmen gesäumt. Das Wasser ganz klar. Es gibt keine Korallen und somit auch ganz wenige Fische und nichts worauf man im Wasser treten könnte. Direkt vom Hotel aus schnorcheln kann man nicht, man kann aber direkt vom Hotel aus einen Ausflug mit Glasbodenboot machen. Ausflüge bucht man am besten bei Ali i Mohamed! Toller Kerl! ihm kann man vertrauen und er kennt super Stellen zum Schnorcheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Ganz herzlichen Dank, Frau Anne, im Namen des gesamten Sentido Palm Royale Teams für Ihre so ausführliche und anerkennende Bewertung. Wir haben mit Freude gelesen, dass Sie Ihren Sonnenurlaub in unserem kleinen Paradies so genossen haben. Unser tägliches Bestreben ist es, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und auch bei Ihnen ist uns das offensichtlich gelungen. Gästefeedback ist uns wichtig, um möglichst schnell, oder auch schon vor Anreise auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können; daher auch ein Danke schön für die Tips, die Sie anderen Interessierten gegeben haben. Ihr Lob an Ali Hi Hi sowie an die Angestellten in Service und Küche geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Die Hotelleitung