Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (46-50)
Verreist als Familie • April 2025erspart euch das!
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

harte Matratzen und leider schmuddelig an jeder Ecke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

absolut geschmacklos. Nur zu Zwecken der Nahrungsaufnahme geeignet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gabriel, Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

Offizielle Hotel Homepage