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Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss ja gar nicht wo ich Anfangen soll. Sehr schöne Lobby, beim Einchecken kein Begrüssung Getränk. Zimmer wurde mitgeteilt und gehen Sie in den Block, Koffer kommen in einer halben Stunde. Im Zimmer angekommen wollte ich etwas Trinken , habe die Mini Bar gesucht war in einer Kommode versteckt die mit Kabelbinder zu gemacht war. Die Koffer kamen und ich Fragte den Hotelangestellten wo die Mini Bar ist. Er riss die Kommode auf und zog nur ein komisches Gesicht. Willkommen im Hotel sieht anders aus. Die Zimmer sind in Ordnung , Badezimmer leider nicht eine Badewanne mit Stoffvorhang ( Pilzbefall ). Sauberkeit ????????????????? Der Strand ist schön , aber die Holzliegen sind defekt und mit Stoffauflagen. Hier auch wieder leider Flecken und sicher Pilzbefall. Die Liegen werden morgens um 6.00 Uhr von Urlaubern Reserviert . Wer um 10:00 Uhr kommt hat da so seine Probleme eine intakte Liege zu finden. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Am 2 Tag hatten wir eine nicht so schöne Erfahrung, wir wollten etwas Trinken an der Azur Bar , wurden von einem Kellner gar nicht wahrgenommen da er lieber die Englischen und Russischen Gäste bediente. Nach Reklamieren kam sofort ein Manager und wies in zusammen. Das wollten wir gar nicht , sie bekommen einen Früchtekorb auf Zimmer. Das brauchen wir nicht trotzdem war er am Abend da. Wir wollten nur normal wie andere Gäste behandelt werden im Urlaub aber das scheint nicht angekommen zu sein. Das Essen ist in Ordnung leider fast immer zu viel Pfeffer. Man findet immer was am Themenbuffet. Leider verstehen wir die 94% Bewertungen nicht bei Holidaycheck nicht. Das Hotel ist in meinen Augen auf Engländer und Russischen Gästen ausgelegt. Wir hatten das Gefühl als Deutschsprachige Gäste nicht herzlich bekommen sind. Da ich Deutsch und meine Frau Spaniern ist und aus dem Gastgewerbe kommen, können wir hier die 5 Sterne vom Hotel gar nicht verstehen. 4 Sterne und nicht mehr. Wir waren schon oft in Hurghada , aber leider unser schlechtester Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Sentido Palm Royale verbracht und sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100 % erfüllt haben und möchten Ihnen aber versichern, dass deutsche Gäste bei uns sehr willkommen und neben den Briten, Teil unseres Hauptmarktes darstellen. Unser Team ist äusserst bestrebt, allen Gästen gleichermassen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass bei Ihnen subjektiv ein gegenteiliger Eindruck entstanden ist. Wie man von den vielen positiven Bewertungen hier auf Holiday Check sehen kann, haben wir sehr viele deutschsprachige zufriedene Gäste und auch sehr viele Stammgäste. Die Renovierung der Badezimmer ist ein, sich bereits im Gange befindliches, grösseres Projekt und auch die Sonnenliegen sind auf unserer Agenda. Allerdings haben weder die Duschvorhänge noch die Sonnenliegenauflagen Pilzbefall. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüssen dürften, um eine Gelegenheit zu haben, Sie von unseren gastgeberischen Fähigkeiten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse Die Hoteleitung

    Offizielle Hotel Homepage