- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
verreist als Paar zum 5.Mal nach Ägypten 63 und 66 Jahre.Dieses Hotel ist nicht geeignet für ältere Paare,welche abends ein gepflegtes Bierchen mit Livemusik bevorzugen.Umziehmöglichkeiten am Strand ,Bar,WC sowie Dusche ungenügend vorhanden.Ratten abends vor der Terrasse. Laufendes WC Spülwasser (trotz Rekla nicht behoben). Insgesamt alles veraltet und abgenutzt.Die 5 Sterne sind keinesfalls berechtigt.
mussten als älteres Ehepaar in die Badewanne klettern ,um zu duschen. Gefahrenanalyse ? Ein NO GO sowas
Essen ging. Tischhygiene fehlt.
bat um temperiertes Trinken ,wegen Darmfolgebeschwerden . Wurde überhört. Bat um die Beseitigung des laufenden WC Wassers wegen nächtlichen Lärm`s. Wurde überhört.TV deutsche Programme gingen nur teilweise.
für die Länge des Strandes viel zu wenig Umziehmöglichkeiten. Gehören drei Kabinen links,mittig und rechts aufgestellt.Genauso die Duschen. Morgens um sechs Uhr kommen die Quats angefahren ,dass man aus dem Bett vor Schreck fällt wegen des Lärms.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben sehr die gepflegte Abendunterhaltung vermisst. Livemusik mit Tänzchen am Abend ? Fehlanzeige. Stattdessen die BUMBUM Animateure vom Strand ,welche nach der Kidsshow die Ringedingedingmusik des Strandes fortsetzten . Wehe man war dort durstig? Ab in den vollen Speisesaal ,den schon gestressten Ober um eine Flasche Wasser anbetteln. Dementsprechend sah am nächsten Morgen diese Fläche dann auch aus .Scherben ,Gabeln,Becher,Flaschen alles lag im Barfussbereich des umliegenden Pools rum. Vielleicht auch Taktik ,damit Trinken gespart wird. Dann bitte aber auch kein AI anbieten. Für die Jüngeren waren einige Wassersportmöglichkeiten geboten . Wellness Whirlpool mangelnde Hygiene. Dreckrand ums Becken.Wasser schien auch länger schon nicht mehr gewechselt worden zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren zurückliegenden Urlaub unser Resort gebucht haben und sich hier die Zeit für eine Bewertung nahmen. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Aspekten mit unserem Service zufrieden waren und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie von unseren, von so vielen Gästen gelobten, Gastgeberqualitäten doch überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung