- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eigenet sich besonders aufgrund der angrenzenden (nicht hoteleigenen) Surfstation. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Aussenanlage ist sehr schön. Allerdings sind die Zimmer (s.u.) der Anlage nicht angemessen. Sport und Wellnessbereiche sind renovierungsbedürftig.
Geräumig, aber schlecht gepflegt. Die Mängel werden eher schlecht als recht in Ordnung gebracht. Die Beleuchtung ist schlecht. Die Matratzen sehr hart, die Bettdecken für das Klima zu warm. Die Klimaanlage funktioniert auf den Zimmern kaum. Lüften ist nur schlecht möglich, da keines der Zimmer über Moskitonetze verfügt. Lüften=Mücken und Fliegen im Zimmer.
Das Essen ist durchweg in Ordnung. Die Spezialiätenrestaurants sind allerdings nur bedingt zu empfeheln und nur an wenigen Tagen der Woche geöffnet. Es wäre wünschenswert, wenn nicht alle Mahlzeiten im Hauprestaurant serviert würden. Insgesamt wird aus der grosszügig angelegeten Anlage wenig herausgeholt. Beispielsweise das Gebäude in welchem das Asiatische Restaurant untergebracht ist, wird an nur wenigen Tagen bewirtet. Es würde sich imho deutlich besser als Strandbar eigenen als die "shisha Bar", welche eine eher lieblose Bretterbude ist.
Sehr freundlich. Extras werden aber unverhältnismässig hoch bepreist.
Strand ist schön, aber leider gibt es kein Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis: Plätze ok, Material absoluter Schrott (Bälle platt, Schläger uralt und ohne Griffband). Fitness: viel Platz aber ohne Konzept zusammengestellt. Defekte werden nicht repariert (3 Aufenthalte im Hotel, jedes Mal die selben Geräte defekt, vor Allem Cardio). Wassersport: das Hoteleigene Angebot kann nicht mit der angrenzenden (kite-)Surfstation mithalten. Völlig unverständlich, warum hier keine Komplementären Wassersport angebote geboten werden. Katamrane würden sich z.B. anbieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren letzten Urlaub wieder in unserem Resort verbracht und sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefällt und Sie mit dem Servicepersonal zufrieden waren. Allerdings bedauern wir, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte nicht schon während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben wo wir die Gelegeheit gehabt hätten das Eine oder Andere schon vor Ort zu klären . Seien sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste ein Anliegen ist und wir Ihre Bewertung mit den entsprechenden Abteilungen, wo Bedarf, besprechen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung