- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim eintreten in die Lobby entsteht ein Wow Effekt, der aber schnell vergeht. Das Hotel betrachtet man auf den Fotos und Videos vom weiten, der eigentlicher Eindruck den man aber selbst vom nahen macht, wird sehr schnell klar das alles in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig ist.
Unser Zimmer war genau so wie auf den Fotos hier zusehen. Wenn man aber genauer hinsieht, sieht man dass das die Möbel, das Bett, das Bad und der Balkon alt, verbraucht, teilweise kaputt sind. Ob beim Check In oder bei der "täglichen" Reinigung des Zimmer, war es immer noch sehr dreckig. Im Bad leckte die Dusche und das WC, die Silikonfugen waren teilweise nicht mehr vorhanden oder verschimmelt.
Das Essen war nicht das gelbe vom Ei. Jeden Tag fast immer das gleiche. Die Essensangebote die jeden Tag wechseln sollen, begrenzt sich auf vllt. 3 Gerichte. Die meisten Speisen waren kaum oder Überwürzt. Bei den vier Restaurants die man mit vier erhaltenen Reservierungskarten besuchen kann, gibt es nur 20% auf den Speisekarten Gerichte die man mit All In kostenlos bestellen kann. Von den Kellnern gab es in unseren Augen nur einen der sich ob mit oder ohne Trinkgeld geben sich sehr gut um die Gäste gekümmert hat. Denn Rest muss man mit Trinkgeld locken.
Unser Zimmer lag genau über dem Café Stella, die Geräuschkulisse war dementsprechend Morgens und Abends ehe laut. Auf die Nachfrage ein Anderes Zimmer in ruhiger Lage zu bekommen, bekamen wir von der Rezeption nur ein Zimmer in einer niedrigeren Klasse angeboten und das am Arsch der Welt. Bei weiteren Anliegen haben sich die Leute stets bemüht.
Der Strand und das Meer waren sehr sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Niko, zunächst bedanken wir uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hier Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unserern einmalig schönen Strand genossen haben. Schade jedoch, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen nicht genau, wie Sie das mit den 20 % Gerichten meinen. Es gibt in allen Restaurants eine All Inklusiv Menükarte. Darüberhinaus bieten wir ein zusätzliches Angebot an Gerichten, um unseren Gästen noch mehr Auswahl zu ermöglichen (auch sind nicht alle Gäste all inklusive) in einer Extrakarte. In unserem Hauptrestaurant arbeiten wir mit einem 14 tägig rotierendes Menü und bieten täglich verschiedene Gerichte (Wok, live cooking, Geflügel-, Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, Reis, Kartoffeln, 2 verschiedene Suppen sowie eine Pasta und Pizzastation) an. Gerade für unser kulinarisches Angebot erhalten wir mehrheitlich ein sehr positives Feedback von unseren Gästen. Desweiteren hatten wir während Ihres Aufenthaltes eine relativ hohe Belegung, so dass wir bedauern, wenn wir Ihnen kein alternatives Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie zum Wechseln anbieten konnten, wie wir das gerne getan hätten. Gerne hätten wir auch Sie, so wie die Mehrheit unserer Gäste von unserem Service überzeugt. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft nochmals die Gelegenheit. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung