- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal! Im Hotel war das Buffet ein Augenschmaus, der Strand gepflegt, die Anlage sehr ansprechend. Bett war leider etwas hart, wurde aber nach Anfrage durch eine Topperauflage gemildert. Verbesserungsvorschlag: Toilettenbürsten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karin als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Beste Grüße Das Hotel management