- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weit Weg von der Hauptstraße und den nächsten Geschäften außerhalb des Hotels (Billige Zigaretten). Aber der Taxifahrer hat einen Freund... 40 Min vom Flughafen, aber nach Luxor spart man insgesamt über eine Stunde. Der Strand ist sehr schön. Wir haben uns da nieder gelassen, obwohl wir eigentlich eher die Poolliegen nehmen. Am Strand war es windgeschützter, aber es geb mehr Fliegen. Der Pool war mega kalt. Da hat sogar meine Uhe schlapp gemacht. Die Zimmer sind ausreichend groß, unserem Wunsch nach einem King-Bett wurde entsprochen (eine e-mail war ausreichend), Kaffee und Wasser gab es regelmäßig. Das Internet ist besser als sein Ruf, wenn man einmal von den vielen aktiven Telefonen zu Sylvester absieht. Generell geht das Netz in die Kniee, wenn alle Leute ihre Telefone an haben, aber man konnte auch Zeiten finden, wo man mit dem Computer problemlos in Skype kam. Der Zimmerboy war immer auf Zack. Das Essen im Hauptrestaurant ist so gut, dass man auf die Themenrestaurants weitgehend verzichten kann. Wir hatten am Ende noch 3 Karten dafür übrig. Der Service im Restaurant ist durchweg gut, teilweise vorbildlich. In der Bar wünscht man sich manchmal nicht nur einheimische kostenlose Spirituosen. Rauchen darf man immerhin noch in der Bar und nicht nur in der Abendfrische. Das Personal ist unterschiedlich geneigt auch ohne Tip zu bedienen. Das ist etwas fremdartig, das kennt man von Ägypten anders. Auch am Strand hat man den Eindruck, dass das Personal Mittel und Wege findet und sucht, um die Gäste abzuziehen. Hier gilt nicht, was unser Fahrer in Sri Lanka immer gesagt und unser Reiseleiter in Indien und auf Kuba immer gesagt haben: "Wenn du mehr als zufrieden bist, dann gibst du Trinkgeld, wenn nicht, dann nicht. Du bist nicht dazu verpflichtet und man erwartet das auch nicht automatisch." In diesem Hotel verschwinden dann schon einmal über Mittag die Handtücher, um sich Trinkgeldquellen zu erschließen. Ich will nichts unterstellen und beweisen kann ich es schon gar nichts, aber ein ungutes Gefühl bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 196 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Ihre Kritik ist uns wichtig, da wir nur durch deren Kenntnis unseren Gästen einen stets erstklassigen Service bieten können. Beim Lesen Ihrer Bewertung ergab sich für uns eigentlich der Eindruck, dass Sie mit Ihrem Zimmer und seiner Reinigung, dem kulinarischen Angebot, dem Service in den Restaurants, erfüllten Extrawünschen, dem Strand und unserer Internetverbindung durchaus zufrieden waren. Unser Hotel ist eine ruhige Oase für Erholungssuchende in Soma Bay und auch so in der Hotelbeschreibung zu finden. Im Winter steht unseren geschätzten Gästen ein sehr beliebter, windgeschützter und geheizter Pool im Health Club sowie ein geheizter Kinderpool zur Verfügung und durch das Aufhängen von Pheromonfallen, bemüht sich unser Team, der eventuellen Belästigung unserer Gäste am Strand durch das natürliche Vorkommen von Fliegen (saisonabhängig) entgegenzuwirken. Importierte Spirituosen sind an unseren Bars erhältlich, jedoch, wie in fast allen Hotels, nicht im All inclusive Konzept erhalten. Selbstverständlich geniessen alle Gäste unseres Hauses den gleichen excellenten Service, unabhängig von der Verteilung von Trinkgeldern. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir das sehr und wünschten, wir hätten diesen Punkt sofort vor Ort mit Ihnen klären können. Generell erachten wir es als hilfreicher für beide Seiten, wenn unsere Gäste schon während des Aufenthaltes bei Unzufriedenheit, den Kontakt zu uns aufnehmen. Um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu garantieren, steht Ihnen unser hochmotiviertes Holiday Concierge Team, unser Duty Manager sowie jedes Mitglied des Managements zur Verfügung. Wir hoffen, sie bald wieder als geschätzten Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Das Hotelmanagement