Super schöne Anlage. Es hat alles gepasst. In der Nähe gibt es nichts. Aber für Erholungssuchende einen Traumstrand. Dies war nicht mein letzter Besuch
Ich hatte ein Zimmer Strandfrond mit Meerblick gebucht und bin abends angereist. Das mir zugewiesene Zimmer war kein Meerblickzimmer. Nach Reklamation erhielt ich noch am gleichen Abend ein anderes Zimmer. Upgrade in eine Panoramasuite mit tollem Meerblick. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption. Die Einrichtung ist abgewohnt und renovierungsbedürftig. Zum Teil gibt es ja auch schon renovierte Zimmer. Es war aber trotzdem ein toller Aufenthalt. Vermisst habe ich bei der Ausstattung einen kleinen Wäschetrockner auf dem Balkon. Viele Gäste legen die Badetücher über das Balkongeländer. Sieht nicht schön aus. Auch das reservieren der Liegen ab 6.00 Uhr ist nervig und müsste nicht sein.
Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht.Das Essen war immer sehr schmackhaft. Es gab eine große Auswahl und vor allem, das Essen war immer heiß. Die a la carte Restaurants sind auf jeden Fall zu empfehlen. Hier könnte der Service aber freundlicher sein. Die Reservierung mit dem Handy hat nicht funktioniert. Es ist schade, dass es Aussenbereich keine zweier Tische gibt.
Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist nicht zu beanstanden. Selbst am Strand wurde man bedient. Danke für diesen tollen Service.
Toller Sandstrand. Flacher Einstieg ins Meer. Kristallklares Wasser. Keine Steine, kein Riff. Sehr gepflegte Gartenanlage, viel Grün und viel Wasser auch innerhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Aber ein schöner Spa Bereich. Vielen Dank an die Nora für die tolle Massage. Auch VIP-Haman ist zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgit , wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit allen Servceleistungen vollkommen zufrieden waren. Desweiteren ist es toll zu sehen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind, sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

