Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

    Das Personal ist absolut freundlich und der Service großartig. Das Hotel ist wie auch auf Bewertungen zu lesen in die Jahre gekommen. Die Mosaik Steine im Pool lösen sich und liegen im Pool. Abdeckungen der Luftzufuhr lösen sich, man gibt die Abdeckung mit Hinweis weiter, weil man in ein Loch getreten ist. Der Zustand blieb bis zum Ende des Urlaubes. Was in unseren Augen Katastrophal war, Umwelt hin und her, ist der Zustand der Plastikbecher am Pool und am Strand. Sie sind so alt und durch die Spülmaschine so abgenutzt, dass man sich beim Trinken schon wirklich ekeln muss.. Der Strand und die Anlage sind ein Traum . Leider gab es hier nur eine Strandbar mit 6 Tischen. Der Ausblick ist wunderschön leider lädt dieser Pavillon nicht zum verweilen ein. Genauso wie die Azur Bar zwischen dem Strand und Pool. Hier kann man wenn das Hauptrestaurant mittags zu macht, noch was essen. Leider ziemlich ausladend, so das wir das Angebot nie genutzt haben, weil es einfach schlechter als jede Pommes Bude in Deutschland ist. Somit blieb das Hauptrestaurant Stella . Leider waren wir auch hier nicht besonders glücklich . Große Auswahl immer dasselbe. Themenabende . Nachhaltige Essenverwertung. Sehr geschmacklos. Wenn es dann abends mal an Fleisch was besonderes gab wie z. B. ganzes Hähnchen , Lamm, oder Garnelen wurde vom Koch unsichtbar was rausgeholt und einem auf den Teller gelegt. Man konnte nichts sehen oder Wünsche äußern wie bitte lieber das Stück aus der Mitte. Als es Lamm Kotelett gab und man sich gefreut hatte bekam man nur ein hartes Stück wie Knochen. Die Garnelen waren übergart und die Spiegeleier jeden Morgen unten braun und Eigelb kalt und nicht gar. Die Pommes waren ebenfalls kalt und weich. Die Suppen jeden Tag waren richtig lecker und der Pastastand ist ebenfalls zu empfehlen. Kurz vor unserer Abreise hat ein neuer Küchenchef aus Belgien angefangen vielleicht ist dies hilfreich. Wir waren einmal im Spezialitäten Restaurant beim Libanesen, dass war richtig lecker.Wir sind das 5. mal in Ägypten und was das Essen anbelangt sowie die Möglichkeiten ist dieses Hotel für uns leider das schlechteste und wir würden trotz großer Auswahl lediglich 3 Sterne geben. Wir möchten nochmal erwähnen das das gesamte Personal unglaublich aufmerksam höflich und zuvorkommend war der Service verdient 5 Sterne. Die Jonny‘s Bar ist zu empfehlen dort sitzt man abends um den Abend ausklingen zu lassen. Jeden Abend gibt es dort Live Musik mit einem Duo oder Single Auftritt Gesang oder Instrumental . Leider sind die Auftritte nicht so das sie einen mitnehmen und getanzt wurde dies übernahmen dann die Animateuren um zu animieren Im Wechsel findet dann noch Abendprogramm mit Akrobatik und Programm für die Kinder statt. Im Atrium spielt jeden Abend eine Frau Klavier. Wenn um 23 Uhr dann Schluss ist hat die Disco noch 1 Std. auf wo keiner mehr hingeht. Die Anlage ist wirklich schön weitläufig toller Sandstrand und man kann ohne Badeschuhe direkt ins Meer gehen. Traumhaft. Windsurfschule mit optimalen Bedingungen und eigener Bootanlegestelle. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht . Bei Ankunft baten wir um ein Zimmer mit Dusche und mit Terrasse nicht direkt übern Pool sondern ruhig gelegen, wenn möglich mit KingSize Bett . Dieser Wunsch wurde sofort umgesetzt . Wir bekamen ein Zimmer welches neu renoviert wurde und das Bett war absolut bombastisch Der Urlaub war sehr schön wir waren nicht zur NRW Hauptzeit da und insofern war es ruhig und man bekam immer zur jeder Zeit überall eine Liege . Das Hotel ist toll, allerdings sollte man vielleicht gastronomische Qualitätsveränderungen vornehmen und die gute Lage des schönen langen Strandes mit einbeziehen. Danke an das ganz tolle Team


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

    Offizielle Hotel Homepage