Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Piana Ariane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit imposannter Lobby. Die Zimmer sind groß mit großem Balkon. Sehr störend war dass das Badezimmer sehr nach Kanal gerochen hat. An den Aussentüren fehlen Dichtungen, dadurch werden die Türen lautstark zugeknallt. Ist früh am morgen nicht so cool. Das Essen hat für unsere Verhältnisse nicht genug auswahl. Haben wir definitiv schon besser erlebt. Die Lage ist Top, Sehr schöner Strand mit flach abfallenem glasklaren Wasser. Der Poolbereich ist ruhig. Das Wasser allerdings ist sehr kalt. Abends gibt es nur eine Bar draussen mit Tischen und Stühlen. Wenn man länger beim Abendessen ist und keinen Platz mehr bekommt hat man quasi Pech gehabt. Das absolute Highlight war Mr. Egyptmit seinen tollen Ausflügen. Wir haben zwei wunderschöne Schnorchelausflüge gemacht und haben zwei tolle Videos davon bekommen. Vielen Dank an den Guide der uns die schönsten Fische gezeigt und gut auf uns aufgepasst hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kuchen Nachmittags nur in der Lobby, Kostet Extra! Umsonst ist nur ein trockener Topfkuchen


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten vom Flughafen und zurück ein Taxi, kostet 40 € . Die Fahrt dauerte ca 35 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piana Ariane
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Piana Ariane , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager