- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Roten Meer. Ein wenig Sonne tanken über Weihnachten und den Jahreswechsel. Sehr empfehlenswert
Die Zimmer waren groß und sehr gut ausgestattet. Großer Balkon mit tollem Ausblick auf die Bucht. Das Bett war hervorragend. Jeden Tag sehr gute Reinigung. Tee und Kaffee wurden jeden Tag aufgefüllt. Sehr ruhig in der Nacht
Das Essen war sehr gut. Da in Büffetform hat jeder was für seinen Geschmack gefunden. In den Thmenrestaurants konnte man ein 3 Gaenge Menü selber zusammnstellen. Der Grieche und der Libanese waren sehr gut das italienische Restaurant dagegen eher schlecht. Das Hauptrestaurant war gut und zweckmaessig eingerichtet. Die Tische wurden zu jeder Mahlzeit neu und anders eingedeckt. Im Aussenberech das selbe. Zu Weihnachten und Silvester haben sich die Köche übertroffen
Der Service war gut. Auf Beschwerden wurde problemlos und schnell reagiert.
Das Hotel liegt sehr weit weg von der kleinen Stadt Safaga. Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel ca. 40 Minuten. Für Wassersport, Tauchen und Surfen ideal, da alles in der Naehe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte die Möglichkeit für Saune, großer Fitnessbereich, es wurden Touren ins Riff angeboten. Auch das Schönheitsprogram fehlte nicht. Die Animation am Strand war keineswegs aufdringlich. Man wurde informiert was als Aktion anstand und konnte teilnehmen oder auch nicht. Die große Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. Auch am Strand alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |
Liebe Frau Gudrun, wir möchten Ihnen für Ihre so ausführliche und positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns ganz herzlich danken. Ihr Lob ist eine Anerkennung und Ansporn für das gesamte Team. Schön, dass Sie den Jahreswechsel bei uns verbracht haben und in unserem kleinen Paradies ausreichend Sonne tanken konnten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Italienerischen Restaurant offensichtlich nicht so zufrieden waren. Ihre Kritik ist uns wichtig, deshalb lassen Sie uns doch gerne per Email wissen, was genau Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, damit unsere Küchencrew sich mit diesen Punkten auseinandersetzen und gegebenenfalls unser Angebot dort verbessern kann. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung