Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
sehr schöner Erhohlungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel,es war ein sehr schöner Urlaub!! Lediglich der Abreisetag berechtigt zur Kritik ! Wir hatten ein Clubzimmer gebucht ,welches den Zugang zu La Terrace berechtigt (Vip-lounge zum Frühstück) Es ist für all jene zu empfehlen welche den Tag total entspannend beginnen wollen


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles perfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Asia Restaurant ist total SPITZE


    Service
  • Gut
  • wir hatten late check out gebucht (bis 16:00 Uhr) als wir gegen 12:30 Uhr auf unser Zimmer wollten,war dieses elktronisch verriegelt. Erst nach längeren Diskussionen an der Reception wurde das Zimmer wieder freigeschalten. Für mich total unverständlich, da so etwas ja alles elektronisch erfasst und verarbeitet wird . Als wir dann gegen 15 Uhr zum check-out kam wies ich darauf hin das ich der Mini Bar zwei Bier entnommen hatte,damit diese es mir berechnen konnten .darauf hin durfte ich geschlagene 25 Minuten warten bis unser Zimmer kontrolliert wurden war. diese Zimmerkontrolle ist wahrscheinlich erforderlich ,sollte aber immer Zeitlich zu Gunsten des Gastes abgewickelt werden Zuletzt möchte ich noch erwähnen,das ich es von anderen Hotels her kenne, bei late check-out (wie hier bis 16:00 Uhr gebucht) immer noch Softgetränke und Kaffee zu erhalten . Dies wurde mir in der Lobby auch verweigert. Ansonnsten gibt es am Service der gesamten Anlage nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • einziges Manko;außerhalb des Hotel's gibt es nichts außer Sand und Stein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir außer dem Hausreiten nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage