Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Für uns ein wichtiger Ansprechpartner war der Front Office Manager Kannan S. Er hat uns am ersten Tag empfangen, wenn Fragen aufkamen, war er sehr hilfreich und unser "Running Gag": wir haben täglich eine Runde Dart gespielt und die Pfeile gab es an der Rezeption. Nach kurzer Zeit war für ihm klar, was wir wollten und wenn er mal nicht an der Front war, meinte er am Folgetag, dass er uns schon vermisst hätte. Ein toller Mensch! Aber auch die anderen Mitarbeiter der Rezeption, waren sehr hilfreich. Toiletten am Pool und Strand waren immer sauber. Die Reinigungskräfte waren immer präsent. Und was wir auch noch als positives entdeckt haben: Man wird halt schon von vielen Menschen angesprochen (Massage, Fotoshooting, Tauchen, Beauty, Safari, "Taxi",...) aber wenn man das nicht wünscht, kann man an seinem Schirm ein rotes Säcken aufhängen und dann soll man nicht mehr angesprochen werden! Ausprobiert haben wir es selber nicht, da wir auch ein paar dieser Angebote in Anspruch genommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind ziemlich hart, sonst war alles gut!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Abend gibt es ein wechselndes Thema (Oriental, Mexico, Asian, International, Seafood, Ägyptisches BBQ, Italien) außerdem gibt es immer eine Pizza & Pasta Station. Außerdem kann man in 4 verschiedenen Restaurants a la Carte essen gehen (asiatisch, griechisch, italienisch, libanesisch) Zusätzlich zur Poolbar hätte es die Möglichkeit gegeben im Pool direkt Getränke zu bekommen...allerdings war das zu unserer Zeit noch nicht geöffnet (wahrscheinlich erst zur Sommerzeit) Der Service ist überall sehr höflich und aufmerksam!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Man hat alle Wünsche erfüllt bekommen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt einen normalen Pool (der noch recht frisch war) aber es gibt auch einen warmen Pool, der besonders für Kinder top geeignet ist! Da muss keiner frieren!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der (Sand)Strand ist sehr lang. Dort gibt es auch einen Ruhebereich. Er ist mit Liegen, Sonnenschirmen und Sichtschutz ausgestattet. Genügend Plätze vorhanden. Toiletten und Strandbar auch in gut erreichbarer Nähe. Es geht ganz flach ins Wasser. Animation findet auch in Strandnähe oder am Strand statt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Wellnessbereich ist für Personen ab 16 Jahren. Das Angebot der Massage ist vielfältig, aber man sollte auf jeden Fall über den Preis verhandeln ;) Da das Wetter so super war, haben wir sonst nicht weiteres ausprobiert. Es gab u.a. auch Jacuzzi. Im Wellnessbereich befindet sich auch das Fitnessstudio. Dort sind die Geräte teilweise in die Jahre gekommen und dürfen mal generalüberholt werden. Unser Fokus lag aber nicht auf Fitness ;)
Beliebte Animation
- Sonstiges
Das Animationsteam war der Hammer!!! Momo ist unser Favorit gewesen ;) Da unser Augenmerk auf Relaxen und im Meer/Pool abkühlen lag, haben wir das Animationsprogramm tagsüber nicht genutzt (es gab z.B. Dart, Stretching, Aquagym, Zumba, usw.) Abends hat das Team sehr netten Kontakt zu uns gesucht. Nette Gespräche geführt, witzelein,... bis "Showtime" war. Es gab u.a. eine Zirkusshow, Modenschau, Tanzshow, Komödieshow,... das Team hat sich tolle Sachenausgedacht. Showtimebeginn 21:30 Uhr, was wir ein wenig spät fanden. Aber der Pavillon ist eine tolle Location.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Wie schon im Wellnessbereich erwähnt, befindet sich dort das Fitnessstudio und die Geräte dürften mal überholt werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager