- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nomen est Omen: unzähliche Königspalmen in der Gartenanlage und am Strand machen die Anlage zu einer Palmen-Oase am Roten Meer. Sehr aufmerksames Personal kümmert sich um alle Wünsche der Gäste. Einziges Manko im Bad der Hotelzimmer: der unsägliche Duschvorhang an der Badewanne. Der gehört dringend durch eine Glasscheibe/-tür ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Andrea Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Das Hotelmanagement