Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter 6 Sterne Service mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Clubzimmer, immer wieder. Nur ein Minuspunkt: trotz Late-Check-out, funktionierten unsere Schlüssel ab 12:00h nicht mehr. Im Bereichen Empfangshalle 6*, Zimmer renovierungsbedürftig 3* Zimmerservice Farid 6*, Speisesaal ansich 3*, Essen dafür 6* (das beste Essen nach 20 Jahren Aegyptenreisen) , Beachbar 0*, Strand 6*, fehlte nur das Riff noch vor der Tür. Sport: 5*, Surf-/Kiteparadise. Service unschlagbar: ob Strand Mohammed sei Dank, "La Terasse" unschlagbar 6**, dem ganzen Team 6* wir sagen nochmals ausdrücklich allen Dank für diesen tollen Service. Leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Leider auch die Strandbar. Die Plastikbecher wurden lieblos einmal durchs Wasser gezogen, ekelig. Wir haben dort nur Wasserflaschen geholt, das war dem "Jenigen" der Dienst hatte, schon zuviel, er musste sich bücken. Das war aber auch der Einzigste. Speisesaal zu allen 3 Mahlzeiten zugänglich, geht gar nicht, da die Kleiderordnung nicht eingehalten wird. Mittags kamen sie mit nassen Badesachen in den Speisesaal, und abends saß man dann auf nassen Stühlen, das geht gar nicht. Wenn man dort bald keine Lösung findet, nutz auch der beste Service nichts.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier bedanken und dafür, dass Sie für Ihren Urlaub wieder unser Resort als Destination gewählt haben. Wir freuen uns, dass sie Ihren Urlaub genossen haben. Bei einem Late check out müssen die Schlüssel vor 12 Uhr an der Rezeption neu programmiert werden, es tut uns leid, wenn diese Information nicht bei Ihnen angekommen sein sollte. Zu den Gläsern in der Strandbar möchten wir bemerken, dass diese nur zum Vorwaschen ausgespült werden, dann kommen diese in die Glaswaschmaschine. Da ist bei Ihnen möglicherweise ein falscher Eindruck entstanden. Ihre Kritik zur Kleiderordnung und zum Service in der Strandbar wird intern nochmals mit der zuständigen Abteilung besprochen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob über das Essen geben wir gerne an das Küchenteam weiter und hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder als Gast in unserem kleinen Paradies begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage