Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaj (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die liegen am Strand kaputt Sonnenschirme in dem Zimmer wird nur drüber gewischt Teller in dem Restaurant unten sind beschädigt in dem gesamten Hotel Fenster sind zu dreckig der Rasen wird leider zu oft gemäht so das er an die mehreren Stellen gelb ist oft wird nach dem trinken am Strand gefragt aber leider vergessen zu bringen etc. Echt traurig das die Gärtner Mitarbeiter so eine große Menge von Grünanlage mit dem Handrasenmäher mähen müssen die Hecken mit normalen Scheren mähen müssen etc. Sonst der Personal ist nett und freundlich Ich als ein Unternehmer kann trockene Matratzenreinigung anbieten Pflasterreinigung draußen etc.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaj
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolaj, Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

    Offizielle Hotel Homepage