Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht kein 5-Sterne-Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht, kein 5 Sterne Hotel!!! Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Die Liegen am Pool und am Strand waren sehr dreckig ( die Auflagen )! Der Service war am Anfang sehr schlecht. Nachdem man sich beschwerte und nicht nur wir, gab sich das Personal mehr Mühe! Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen! Es gab auch nur einen deutschen Sender im Fernseh! Sehr schlechtes Wlan im gesamten Hotel! Die Speisenauswahl war sehr gering! Es gab auch sehr wenig Obst welches in diesen Land eigentlich verfügbar wäre! Bettelndes Personal auf den Zimmer, jeden Abend klopfte es an der Tür, wenn man öffnete erzählte das Reinigungspersonal uns wie schön man die Zimmer gereinigt hätte! Wir sind es gewöhnt nach Ende des Urlaubes Tip zu geben aber nicht jeden Abend! War sehr störend! Verstehen wirklich nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen konnte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen! Zimmer mit Meerblick - Sauberkeit in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kaum Abwechslung , langweilig angerichtet, alles sehr enttäuschend! Keine Tischdecken auf die Tische nur verklebte Tischsets!


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren höflich, insbesondere der Herr an der Poolbar! Der arme Kerl musste den ganzen Tag den ganzen Bereich am Pool und die Poolbar bedienen! Während die anderen Mitarbeiter rumstanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht ist sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage wollten wir benutzen haben wir dann aber nicht weil es nicht sehr einladend aussah!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste nicht mit unserem Service zufrieden waren. Besonders die Auswahl, Qualität und Präsentation unserer Speisen, sowie die Freundlichkeit unserer Angestellten wird von diesen besonders gelobt. Wir bieten aus Gründen der Nachhaltigkeit eine Auswahl an Früchten der Saison an. Auch erinnern wir uns an ein Gespräch mit der Qualitätskontrolle, bei welchem man Ihnen unter anderem erklärte, dass die deutschen Sender leider nicht mehr über Satellit zu empfangen sind und jetzt über Internet laufen. Auch die Geschwindigkeit des Internets kann man leider nicht mit Deutschland vergleichen, wir sind da von lokalen Anbietern abhängig. Das Problem haben aber nicht nur wir, sondern auch andere Häuser in Ägypten. Wir wünschen Ihnen jedoch für die Zukunft alles Gute! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage