- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Januar 2018 mit unserer Enkelin 5 Tage zum Kennenlernen im Palm Royal. Zimmer, Essen, Service : alles super Vielen Dank auch an das Personal im Hintergrund. Z.Bsp. Gärtner die den ganzen Tag die Gärten gepflegt haben und auch das Reinigungspersonal welches im Hintergrund alle öffentlichen Bereiche sauber gehalten haben.
Zimmer sehr groß. Wurde täglich gereinigt. Matraze war etwas hart , haben aber gut geschlafen. Wurde immer nachgefragt ,ob wir zufrieden sind. Es wurden immer schöne Figuren aus Handtüchern gemacht. Danke
Trotz Gutscheine haben wir immer im "Stella" gegessen. Auswahl und Geschmack super. Jeden Tag ein anderes Thema zur Speisenauswahl. Von Salaten über Fisch und Fleisch alles da. Vielen Dank an die Köche.
Wie oben erwähnt, es wurde immer wieder nachgefragt, ob wir Wünsche hätten und ob wir zufrieden sind. Auf Nachfragen haben wir immer (sogar in deutsch) Antworten bekommen
Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur ca. 1 Stunde. Nah am Strand. Sehr schön zum spazieren in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Anlagen sehr schön. Unsere Zeit war aber zu kurz um alles zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob, das Sie uns aussprechen. Da haben wir wohl alles richtig gemacht und Sie als Stammgast gewinnen können. Das freut uns sehr. Ihre anerkennenden Worte haben wir gerne an die Abteilungen weitergegeben. Wenn Ihnen die Matratzen zu hart waren, dann bitte schicken Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch vorab eine Email, damit wir diese gerne für Sie schon zu Ihrer Ankunft gegen weichere austauschen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder bei uns Urlaub machen. Vielleicht das nächste Mal ein bisschen länger, um die Schönheit des Roten Meeres und der Soma Bay noch besser zu geniessen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Die Hotelleitung