Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shufrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Strand - tolles Animations Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie, (unsere Eltern, Geschwister und eine Tochter) im Palm Royale. Das Hotel hat einen sehr nostalgischen Charm. Essen war durchgehend sehr lecker und frisch. Der Service war durchgehend sehr aufmerksam und zuvorkommend. (Herzlichen Dank an Abed). Mein Fokus liegt immer auf den Strand - es war herrlich…feiner Sand …glasklares, sauberes Wasser. Abo Raslan vom Aqua Center ist einem besonders and Herz gewachsen, wie ein Familienmitglied, ein Onkel den man schon immer kannte. Er hat super Ausflüge organisiert. Wir machten einen mit 3 Stopps- sieben Säulen, Salzboden schwimmen und auf eine Sandbank wie auf den Malediven. sehr freundlich und sprachlich super gewandt. Auf deutsch, englisch, Russisch und arabisch. Wenn Ausflüge dann mit ihm. Er geht auch oft angeln oder zeigt einem Schildkröten. Sehr umgänglich und sympathisch. Meine Tochter hatte einen sehr engen und liebevollen Draht zu ihm aufgebaut. Dafür danke ich Abo Raslan sehr. Mit ihm waren die Stunden am Strand immer unterhaltsam und witzig. Er schenkte sich Obst und Tee ein - einfach weil er sehr Menschennah ist. Vielen Dank für die tolle Zeit :) Das Animations-Team, Willy, Yo, Elvira, Solo, Ahmad….sie waren alle durchgehen super gelaunt, haben beste Stimmung verbreitet, immer mit Elan und Motivation. Jede Stunde wurde mitgemacht (innerhalb der Familie) Aqua gym war ein Riesen Spaß, aber auch Bauchtanz und Yoga. Alles sehr zu empfehlen. Auch der geniale DJ Moudi war sehr zuvorkommend- hat Musik wünsche immer wieder angespielt. Generell war seine Musik Wahl immer auf den Punkt. Es war sehr angenehm von der atmosphere zwischen durch Musik zu hören. Hatte ich noch nie direkt am Strand. Hat die Stunden auf der liege verschönert. Der Kellner am Strand Ehab war sehr fleißig, den ganzen Tag getrunken holen und abräumen, dabei absolut unaufdringlich und immer freundlich und lächelnd. Sehr angenehm :) Marwa am Empfang im Restaurant eine Herzens gute, und liebe Seele. Die gute Fee im Hause. Hab sie sehr gern gewonnen. Generell war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Jungs am Handtuch stand immer frische Handtücher gewechselt, alle Kellner in dem Restaurant immer aufmerksam und freundlich. Es war ein sehr schöner Urlaub und ich hoffe wir kommen wieder. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das einzigste Manko - die Matratzen sind unbequem - da könnte man verbessern. Dass das Hotel älter ist stört garnicht. Es funktioniert was muß - und geräumig sind die Zimmer. Housekeeping war durchgehend super - danke an Farid, für das housekeeping. :) Danke an das gesamte Team und Management :)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shufrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Shufrin, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Kritikpunkt bzgl. der unbequemen Matratzen moechte ich folgt eingehen. Sollten die Matratzen unseren Gaesten zu hart sein, kann unser Housekeeping ein Topper auf die Matratzen tun oder falls es immer noch zu hart sein sollte, koennen wir die Matratze tauschen und den Gaesten eine weichere Matratze geben. Wir wuenschen Ihnen ein schoenes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage