- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, stilvolles Hotel. Alles großzügig und elegant. Perfekter Service im gesamten Haus. Die Zimmer sind elegant und sauber
Viel Platz, große Betten. Badezimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles da, was man braucht, vor allen Dingen Platz und Ablagemöglichkeiten.
Qualitativ wie Quantitativ hervorragent
Der Service war Excellent, in allen Bereichen. Allerdings hätte ich mir, gerade von der Gästebetreuung, ein wenig deutsche Sprachkenntnisse gewünscht
Das Leben beschrängt sich auf die Hotelanlage. Die Fahrt vom Flughafen betrug ca 45 Minuten, mit einem Privattransfer, was sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
riesige, schicke Poollandschaft. Allerdings im November, Dezember sehr kalt. Alternativ gibt es einen beheizten Ruhepool im Wellnessbereich. Und natürlich das warme Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Inge, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Das Hotelmanagement