Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Zum 5ten Mal! Und hoffentlich nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir gönnen uns jedes Jahr im März hier eine Auszeit und es war wieder klasse! Die Freundlichkeit ist echt und das Bemühen um den Gast beispiellos. Durch den neuen Küchenchef ist das Essen noch besser! An Auswahl und Qualität nicht zu toppen. Am besten hat uns der orientalische Abend mit dem Buffet draußen gefallen! Auch die 4 a la carte Restaurants sind sehr gut. Ob an der Beachbar oder im Buffetrestaurant, alle sind super freundlich und es ist schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Natürlich freuen sich alle über einen Euro (noch mehr über deutsche Schokolade ), man fühlt sich aber nicht verpflichtet und in Deutschland gibt man ja auch Trinkgeld! Sehr gut hat uns wieder die "Cleopatra- Behandlung" im Beautysalon und der Schnorchelausflug , gebucht bei Ali, gefallen! Die 'Promoter' des Spa's könnten sich von den Anderen etwas Freundlichkeit und Lockerheit abschauen . Einziger kleiner Kritikpunkt ist das WLAN. Nicht so sehr die Geschwindigkeit, sondern dass man dauernd raus fliegt - das nervt etwas. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt und hoffen vielleicht mal 2 Wochen bleiben zu können!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten vom Flughafen entfernt, an der schönen Soma Bay!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, herzlichen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Haus und für Ihre so positive Bewertung. Ihr Lob ist Motivation für unser Team und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren und einen entspannten Urlaub hier verbracht haben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannhmlichkeiten mit dem Internet und besprechen das mit der IT Abteilung. Ihrem nächsten Aufenthalt im Sentido Palm Royale sehen wir mit Freude entgegen und schicken bis dahin sonnige Grüsse! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage